Sifu
- 861
- 142
- 635
Lohnt sich so ein Aufwand ?
Sifu
BlackKnight
Fritz
TomdeLone
Alexandra2
Sifu
TomdeLone
Zitat von Sifu:Ich war einmal ein sehr guter Kampfsportler vor 30 Jahren mit 60 kilo weniger - daran werde ich keinen Anschluß mehr finden, aber mir macht das Fitnesstuido wieder Spaß.
TomdeLone
Zitat von TomdeLong:Ich habe für mich herausgefunden, gerade immer soviel trainieren bis man anfängt gut zu schwitzen...
Alexandra2
Lost111
Caro63
Trinidat
Caro63
HDD
LittleWing
bones
LittleWing
Zitat von bones:Als ich krank wurde, ging nix mehr.
bones
Fritz
Sharmani
Zitat von bones:Aber als mir besser ging, hab ich mich auf Kraftsport fixiert. Mit Erfolg. Für mich das beste was passieren könnte. Durch den Sport hab ich mich wieder gesund ernährt und vieles mehr.
Sifu
Fritz
Sifu
Zitat von Fritz:Hi Sifu Ich befasse mich mit den Weisheiten unserer Welt. Ich denke, dass du auch ein bisschen feinfühlig bist. Bei mir ist das auf jeden Fall so. Ich erkenne sehr schnell, die einzelnen Eigenschaften anderer Menschen. Egal ob sehr brav oder halt genau das Gegenteil. (Es gibt solche und solche, das war vor 100 ...
TomdeLone
Zitat von Sifu:Früher war ich so wahnsinnig bis zur Lungenentzündung weiter zu trainieren aber nicht mehr jetzt mit 60.
bones
Zitat von Sifu:Und zack...schon wieder schwer erkältet wie immer von Herbst bis Sommer. Das heißt ich muß jetzt weniger oder seltener Sport machen. Früher war ...
Sifu
Zitat von bones:Nun warum setzt du dich so unter Druck mit Sport. Du nimmst ja an keine Wettkämpfe Teil,oder? Daher ist es doch nicht schlimm, wenn du Mal pausierst. Sogar besser. Nach 1-2 Wochen kannste wieder Sport machen. Ist doch alles prima.
bones
Sifu
Zitat von bones:Nun was nimmst du denn alles ein?
hlena
Sifu
Zitat von hlena:Ich würde einmal zum Arzt gehen und die Infektanfälligleit abklären lassen. Und nimm die ganzen Nahrungsergänungsmittel mit. Nach meiner Meinung nimmst du zuviel Mittel,die das Immunsystem beeinflussen.