Myrra
- 83
- 12
- 63
das wird jetzt ein kleiner Ausheul-Tread, also nicht weiterlesen, wenn euch negatives runterzieht.
Ich befinde mich seit ca.3 Monaten wieder in einer depressiven Phase, die aber dank ein paar Therapie Stunden wieder besser wird.
Auf der Arbeit geht es rund.
Habe vor ein paar Monaten meine Arbeitsstunden reduziert, daraufhin musste ich eine neue Kollegin natürlich einarbeiten… jetzt ist wieder eine neue Kollegin gekommen, die ich auch wieder einarbeiten muss( ist ja sonst niemand da-die andere kommt nur 1/ mal wöchentlich und dann arbeiten wir zusammen).
Ich bin langsam müde und erschöpft. Das Alltagsgeschäft ist am Jahresende/ Jahresanfang sehr viel-ich gehe grade unter.
Meine Überlastung habe ich schon bei der Chefin angezeigt-Unterstützung kann sie mir nicht bieten.
Es nervt. Ich sehe keine Perspektive, dass es besser wird. Das ist die dritte neue Kollegin in 2 Jahren und es dauert wirklich, bis man alles kann!
Wenn mich jemand alle 3 Minuten etwas fragt, wie soll ich meine Sachen schaffen?zumal ich durch die Depression langsam bin…
Überstunden habe ich ohne Ende, da kann ich zwar mal einen Tag abfeiern, dann bleibt meine Arbeit aber liegen.
Ich schätze ich muss mir wirklich was anderes suchen.
Kraft habe ich dafür grade nicht und der Selbstwert ist in der Depression halt auch eher klein.
Danke fürs lesen, vielleicht habt ihr Tipps oder Anmerkungen?
LG
Myrra