AnnyBanny
- 24
- 1
- 12
Ich bin ganz neu hier und brauche mal Hilfe.
Zu mir: ich bin weiblich und 26 jahre. Alles fing bei mir im März 2017 an. Meine Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt. Die ersten chemos hat sie gut weggesteckt und der Tumor war auch geheilt laut Aussage ihres Arztes. Im Sommer hatte sie dann einen Rückschlag und seid dem metastasen im Gehirn. Das alles kam durch einen groben Fehler in der Behandlung ihres onkologe. Ich möchte auf das ganze Thema nicht direkt eingehen da ich davon nur noch mehr Aggressionen bekomme. Das Ende vom Lied ist aufjedenfall das meine Mama, bei der ich auch im Haus wohne mit meinem Verlobten zusammen, nun seid Oktober 2018 pflegebedürftig ist und im Sterben liegt. Es ist ein auf und ab. Mal muss ich sie mehr pflegen, mal weniger.
Seid ich das mach habe ich immer mehr körperliche probleme. Im November 18 hatte ich einen Bandscheibenvorfall zwischen l4 und l5 mit ischialgie. War 3 Monate krank. Dazu hab ich noch das lws Syndrom und spinalkanalstenose lws. Auch ein hws Syndrom habe ich mittlerweile. Ich war auch in diesem Jahr zur Reha. Geht mir besser vom Rücken aber noch nicht gut.
Ich habe aber seid März 17 ein ganz anderes Problem. Ich habe ständig das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben, teilweise auch das Gefühl nicht atmen zu können. Mein Hausarzt meinte erst es käme vom Nacken, es geht aber nicht weg durch die Übungen. Dann hieß es es könnte auch der Kiefer sein weil ich nachts die Zähne Presse im Schlaf. Nun habe ich eine aufbissschiene aber auch davon geht es nicht weg. dann hat er noch versucht mit einer Allergietablette zu behandeln aber auch das schlägt nicht an ich verzweifle langsam . die Schilddrüse ist auch ok. Herz auch, da war ich letztes Jahr im kh und dort wurde ein ekg, langzeit ekg und Ultraschall und Blutdrucktests gemacht, alles ok. Dadurch das ich diese enge im Hals nicht wegbekomme Steiger ich mich immer mehr rein. Ich hab auch andauern Magenschmerzen und oft Durchfall aber auch da können die Ärzte nichts finden ich bin trotz Rehasport und Massage andauern nur verspannt und mir tut alles weh . ich weiß echt nicht mehr weiter
Mein Hausarzt hat jetzt die Vermutung das das vielleicht psychisch bedingt ist durch die Situation und die ständige Sorge und Angst um meine Mutter .
früher waren mir alle symtome die ich hatte egal , erst wenn es über Wochen ging dann hab ich mal n Arzt aufgesucht. Aber mittlerweile merke ich jede kleine Änderung und dann Google ich sofort und hab dann Angst ne schlimme Krankheit zu haben . wenn ich nicht Google dann denk ich drüber nach was es sein könnte und kriege dann auch Angst. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich hab auch oft herzrasen und einen leicht erhöhten Blutdruck, druck im Kopf, Schwindel, Magenschmerzen, kribbeln im Bein und das Bein tut auch oft weh . ich bin echt am Ende und will eigentlich nur wissen ob das alles wirklich von der Psyche kommen kann? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Es tut mir leid das der Text so lang geworden ist aber ich weiß einfach nicht weiter weil alles darunter und selber geht zur Zeit und ich einfach nur unglücklich bin freue mich über jede antwort. Danke euch.
Liebe grüße Anna