M
melody54
- 2
- 2
hallo zusammen,
ich leide unter depressinen,angst-panikstörung-zwänge,hyperventilation.
all das macht mich verrückt,weil ich keine lebensqualität mehr habe.
den ganzen tag beobachte ich meinen körper,ob er richtig funktioniert.bei der kleinsten unregelmässigkeit bekomme ich panik.
ständig bin ich krank (bronchitis,gürtelrose,magenschleimhautentzündung)kann so gut wie gar nicht das haus verlassen,ohne zu zittern oder zu hyperventilieren.
ich habe panische angst vor krankheiten,wasche 100x am tag meine hände und desinfiziere sie.
das gleiche mach ich täglich mit meiner wohnng.ich gebe niemanden die hand und muss ich einkaufen,dann nur mit handschuhen.
jeden tag bin ich traurig und sitze einfach nur hier und tue nichts.
ich lache sehr wenig und kann mich über nicht freuen.
vor 2 jahren war ich in einer psychiatrie,da ich von benzodiazepinen abhängig war.
man hat mir dort sehr geholfen.und ich konnte vieles alleine wieder machen.
jetzt geht alles wieder von vorne los.
mindestens 1x die woche notarzt.
habe in 4-6 wochen wieder einen aufnahmetermin dort.
wie oft soll ich noch in die klinik,bis ich ganz normal leben kann?
lg mel
ich leide unter depressinen,angst-panikstörung-zwänge,hyperventilation.
all das macht mich verrückt,weil ich keine lebensqualität mehr habe.
den ganzen tag beobachte ich meinen körper,ob er richtig funktioniert.bei der kleinsten unregelmässigkeit bekomme ich panik.
ständig bin ich krank (bronchitis,gürtelrose,magenschleimhautentzündung)kann so gut wie gar nicht das haus verlassen,ohne zu zittern oder zu hyperventilieren.
ich habe panische angst vor krankheiten,wasche 100x am tag meine hände und desinfiziere sie.
das gleiche mach ich täglich mit meiner wohnng.ich gebe niemanden die hand und muss ich einkaufen,dann nur mit handschuhen.
jeden tag bin ich traurig und sitze einfach nur hier und tue nichts.
ich lache sehr wenig und kann mich über nicht freuen.
vor 2 jahren war ich in einer psychiatrie,da ich von benzodiazepinen abhängig war.
man hat mir dort sehr geholfen.und ich konnte vieles alleine wieder machen.
jetzt geht alles wieder von vorne los.
mindestens 1x die woche notarzt.
habe in 4-6 wochen wieder einen aufnahmetermin dort.
wie oft soll ich noch in die klinik,bis ich ganz normal leben kann?
lg mel