aurora333
- 6419
- 4
- 3333
Ja, ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr befriedigend.
Marylu
Marylu
aurora333
Kitten
Zitat von Marylu:Es ist wirklich wahr, dass sich sehr viel über Arbeit, Karriere, viel arbeiten, viel verdienen definiert wird, schon der Begriff: Er hat es geschafft, sagt es ja deutlich.
Marylu
Mit180gen0
Zitat von Marylu:Ich wollte euch noch fragen, was tut ihr in eurer freien Zeit für euch?
Rocker
maya60
Zitat von Marylu:Ihr Lieben, gerade habe ich mir nochmal die Beiträge durch gelesen. Das Thema ist weiterhin sehr aktuell für mich. Was ich in dem Zusammenhang unbedingt noch üben muss, ist delegieren. Das fällt mir sehr schwer, immer nach dem Motto: ich mach es schnell selber. So hatten wir am Wochenende den Geburtstag meiner ...
Lilly-18
Zitat von Marylu:statt die Familie mit einzubeziehen, habe ich alles alleine gemacht
Zitat von Marylu:Ich wollte euch noch fragen, was tut ihr in eurer freien Zeit für euch?
aurora333
Meneater
Marylu
Lilly-18
Zitat von Marylu:Es ist halt blöd, wenn man gegen sein Naturell arbeiten muss, aber anders geht es nicht.
Zitat von Meneater:alles erst dann macht, wenn ich innerlich schon fast durchgedreht bin, weil immer noch alles rum steht.
Marylu
Mit180gen0