Also jetzt habe ich Entscheidungen getroffen und muss da durch . Nur bin ich seit Gestern durch den Wind Unruhe steigt .
Kopfschmerzen in Wellen .
Ich weiß nicht wo ich das alles hin verdrängen soll , wer Kommt morgen Paolo abholen , kriege ich es hin pünktlich zu sein .
Kann ich die Zeit nutzen , dinge aufzuarbeiten ? Selbst Fürsorge Körperlich ist , wieder die volle Katastrophe . Vom Denken weiß ich das ich und Paolo sicher ein Existenzrecht , haben .
Aber das was von außen Suggeriert wird , geht nicht Spurlos an einem Vorbei . Ich lese viel Achtsamkeit Achtsamkeit Achtsamkeit muss von Innen Kommen .
Aber was von außen , von Klein auf , für Erwartungen an einen Menschen gestellt wird werden . Ja ich stoße da immer wieder an meine Grenzen , da macht sehr , die Entwicklungsstörung bemerkbar .
Hey Ihr Menschen in den Ämtern und Behörden , Ihr Ärzte und sonstige Menschen die Erwartungen an mich richten . Ich bin damit voll Überfordert . Ich bin zur Zeit ein Häufchen Elend . Wie ein Baby dem die Wärme , Liebe und Geborgenheit fehlt .
Und das ist nicht ersetzbar durch Materielles und viel Geld . Oder ein Beruf ob mit viel oder wenig Verantwortung , denn die Anerkennung die man dort Vielleicht bekommt , wirkt nur Kurz . Wie viele Mütter habe ich Live erlebt , die an ihren Kindern Klammern , weil Kinder der Ersatz für eigenen fehlende Liebe und Geborgenheit waren . Als die Kinder in das laufalter kamen waren sie dann eine große Belastung für diese Mütter . Pause
06.06.2021 10:40 •