Zitat von djamila:@Kate ja klar ist das schade. Lässt sich aber nur in kleinen Schritten dran Arbeiten. Heute habe ich nach langer Zeit dann endlich geschafft ein spezielles Bad für meine Schuppenflechte zu machen. Dann kam Paolo nach Hause und ich bin mit ihm noch etwas Einkaufen gegangen. Uns haben die Bäckerei genutzt . Paolo hat ...
So hier setze ich mal an .
25.05.2023.
- um 07 Uhr wurde ich geweckt Telef. Leider war ich so müde weil ich erst Morgens um ca. 03:30 eingeschlafen bin .
also sagte ich noch fünf Minuten, das wars dann . Aufgewacht um 08:30 , man Paule fährt doch um 08:40 .
Und du hast Termin beim Psychiater . Was mach ich jetzt bloß .
Okay Paule wecken , Fahrdienst anrufen glück im Unglück der Fahrdienst kam auch 20 Minuten später. Also 09:00 .
Paule gut geschafft dann noch . Danach erst mal ne runde heulen . Wie jetzt weiter . Nee meine Nerven waren runter .
Heile anrufen damit sie nicht umsonst am Treffpunkt wartet . gemacht getan erledigt . Danach Psychiater angerufen und gesagt was los ist und neuen Termin gemacht . Danach etwas erleichtert und gleichzeitig unzufrieden mit mir .
- Kaffee gekocht erst mal .
Dann Stundenlang gehst du Baden wegen deiner Schuppenflechte oder nicht . Das ging im Kopf .......
wärend des Grübelns .
-Bad etwas geputzt
-Im netz nach dem Milch Bad geschaut , da hat mir mal jemand vor langer Zeit ein Rezept gegeben . Da ich unkonzentriert war dauerte die suche . Immer auf die Uhr geschaut .
- Noch ein Kaffee , Küche etwas aufgeräumt und abgewaschen
- Etwas DinkelToast gegessen . Bei allem immer die Uhrzeit im Blick .
- Balkon von Taubenkot befreit , hoffe die Viecher bleiben jetzt mal weg .
- ca 13 :00 Startschuss Wanne ist fertig mit Mix aus Ziegenmilch und Magnesium Flaks . 30 min dann 15 min Pause dann nochmal 30 min . 14: 20 fertig mit Baden .
- Rest der Zeit zum anziehen genutzt .
15:20 kam Paule gleich losgelaufen etwas einkaufen und bei Bäckerei Paule füttern . Und dann Paule noch Zeit zum Beobachten geben . Dann stress mit Passantin wegen Paolo . meine Stimmung war dahin . musste heulen .
Wäre am liebsten nach hause gerannt rein in die Wohnung Tür zu .
- Statt dessen hab ich eine Freundin angerufen , das half zum runterkommen . Und noch etwas mit der Bäckerei Verkäuferin geredet .
- Bin dann mit Paolo losgelaufen und noch weiter telef . Richtung nach Hause , hab mich auf dem Weg dahin entschieden noch nach meinem anderen Sohn zu schauen . Das hat gut geklappt danach nach hause .
- Ca. 19:30 sind wir angekommen , Paule ausgezogen , Wanne fertig gemacht und Paule rein . Ausnahmsweise mal ohne schienen System. Paule mag das lieber .
- Ca 20:30 war Paule fertig und ich auch . Dann Klingelte das Telefon und W. war dran darüber habe ich mich sehr gefreut . Ich weiss gar nicht wie lange wir dann geplaudert haben , habe nicht auf die Uhr geschaut .
- ich war so aufgekratzt an dem abend das ich keine ruhe fand . Habe dann noch die Räder von Paules Rollstuhl aufgepumpt und drum herum abgewaschen den dreipunktgut gereinigt .
- Dann noch im Forum geschrieben . Im Netz dies und das geschaut .
- Irgendwann gegen Halb vier bin ich eingeschlafen .