Ich würde mich so beschreiben das ich ne Lerche bin wenn meine Depression nicht so zum Tragen Kommt .
Und ne Eule wenn ich voll drin Hänge in der Depression . Und das Wechselt. Und das ist schon so seit ich Denken Kann .
Kann man auf meinen Seiten hier auch gut rauslesen .
Dann Kommt dazu das ständig andere Fahrer Kommen , so das du dich auf Keinen so richtig einstellen kannst . Ständiger Wechsel macht mir zu schaffen . Wenn Paule zuhause ist Urlaubszeit bin ich meistens Zwischen 07 und 08 Wach . Und wenn ich Aufstehe bin ich auch kein Morgenmuffel .
Zitat von TomdeLong: Denn wenn alle Beteiligten im Gegentakt laufen, kann es nur schiefgehen...
So meine Theorie und Hypothese.
Diese Theorie würde ich für mich bestätigen .
Mein Sohn und ich sind ein gut eingespieltes Team er hat einen feinen Instinkt . Trotz seiner Schwerstbehinderung .
Zitat von TomdeLong: Ich hoffe, konnte etwas konstruktiv sein, und wünsche Dir viel Kraft und Mut...
Schicke Dir noch was...
Denkanstöße sind immer gut @TomdeLong Danke fürs Kraft und Mut machen .
Nach dem ich hier geschrieben habe , habe ich mir , Gedanken gemacht und ausgelotet was für Möglichkeiten ich habe .
Und hab erst mal mit meiner Nachbarin gesprochen und sie hilft mir und ich Helfe Ihr . Sie Weckt mich Morgens in der Woche . Ich geh mit Ihrem Hund spazieren wenn sie etwas zu tun hat . Mal schauen wie gut es klappt .
Dir @TomdeLong wünsche ich das du schnell behandelt wirst wegen deiner Füße . Dieses in die Länge ziehen was sie mit dir machen Lässt einem nur die Augen rollen . Erinnert mich was ich mit Paule alles durch hab . Da hab ich keine Worte mehr , wie mit Menschen umgegangen wir .
02.06.2023 22:07 •
x 1 #80