djamila
- 1517
- 8
- 3283
Bin schnell Überfordert . Seit Letztes Jahr September ging es Rapide Bergab. Ich versuche mir auch hilfe zu holen und sicher entwickelt sich etwas wenn ich es auch nicht so ganz wahrnehmen kann . Bitte nicht Wundern wenn es alles etwas verworren klingt . Auslöser ist das meine EU Rente endet am 29.02. 2020. Als ich sie vor 2 Jahren bewilligt bekam war ich froh nun endlich etwas Ruhe zu haben . Aber je näher das Ende der Rente rückt um so Panischer werde ich . Die folgen ständig Bauchschmerzen Kein Appetit . Sinnlos Essen in mich reinstopfen . Schlecht schlafen . Psoriasis ist auch wieder schlimmer geworden . Bin aber so gut wie nicht in der lage sie zu behandeln . Mein Inneres Kind kann Ärzte nicht ausstehen . Und ich bin Hilflos es Ihr leichter zu machen . Migräne schübe . und so weiter und so weiter . Dann kommt dazu das ich über den Psychosozialen Dienst Gruppengespräche begonnen habe . Letztes Jahr im Oktober . Das erste mal das ich dem zugestimmt habe , aber es kostet Kraft . Oft habe ich Ängste das mein Leben endet bevor überhaupt Besserung in meinem Leben Eintritt . Im Dezember war dann bei mir erst mal ganz aus . Tagebuch schreiben ging nicht , Kraft in die Psychosoziale Beratungsstelle zu gehen hatte ich auch nicht . Wenn ich überlegte Kontakt zu meinem Freund oder mir vertrauten Menschen zu halten , hätte ich keine Worte gefunden was zu sagen . Auch hier hätte ich nichts zu schreiben gewußt . In mir ruft es nur in Bezug auf Ärzte , Ämter , Formulare Formulare , Medikamente . LASST MICH DOCH IN RUHE .