Alexandra2
- 8975
- 16
- 13317
Liebe Grüße
Alexandra2
Juju
Zitat von Alexandra2:Liebe juju, nur ganz kurz, kennst Du das Buch 'Herz was sagst Du mir', ich habe nur davon gehört, es nicht gelesen. Es soll ganz hilfreich sein.
Liebe Grüße
Juju
Zitat von Juju:
nee, leider nicht. aber ich schaue mal danach.
Juju
ohneFunktion
Anouk67
Machara
Juju
Machara
mutmacher
Juju
Juju
Juju
Alexandra2
Ylvi13
Anchiwa4964
Juju
Alexandra2
Juju
Zitat von Alexandra2::knuddeln: Ohje, liebe juju das tut mir sehr leid.
Was ist mit der BWS? Hast Du das mal untersuchen lassen?
Alexandra2
Juju
mutmacher
Alexandra2
Juju
Zitat von mutmacher:Doch kann es.
Aber Deine Angst vor Angina pectoris ist in unserer Zeit überflüssig- es gibt so gute Pillen dafür. Hatte mal eine relativ junge Kollegin mit A.pectoris u. sie wurde medikamentös (ähnlich wie bei Diabetes) gut eingestellt.
Deine Freundin wollte es halt auf ihre Art ein bisschen hart und verständlich rüberbringen, denke ich.
-- Ja, mein Doc hat sich auch noch nicht gemeldet wegen meinen doofen Blutwerten. Ich rief heute früh in der Praxis an (12 Uhr) u. hörte im Hintergrund viele Stimmen, da war die Praxis wohl gerammelt voll u. die A.-Helferin meinte, er ruft mich heute noch an. Na, klasse- habe schon 2x Beruhigungstropfen genommen.
Von daher verstehe ich Dich auch so gut. Aber glaub mir, eine A.pectoris hätten die bei der Untersuchung gesehen und das Brennen an der BWS sind garantiert angstbedingte Verkrampfungen.
Juju
Zitat von Juju:
bei welcher Untersuchung meinst Du? also ich habe 2x EKG. 2 x Belastungs-EKG. 2x Herzwerte in der Notfallaufnahme und letzte Woche das Echo.
Es sagen halt alle, ganz ausschließen kann man es nicht. wäre sicher nur im CT oder Katheter.
Es tut mir leid für Dich, dass Dein HA noch nicht geantwortet hat. Aber es ist ja noch bisshen Zeit. Wenn es also so dramatisch
wäre, hätte er doch sicher gleich angerufen?
Ich drücke Dir fest die Daumen.
mutmacher
Juju
mutmacher
Anchiwa4964
Juju
Zitat von mutmacher:Ach, das wollte ich auch noch sagen:
Der Doc meinte ja, dass ich momentan in einer Hyperthyreose bin und das nicht so knapp (weil die Medis zu hochdosiert sind) und haben Sie denn keine Herzbeschwerden oder Herzrasen, sowas in der Richtung?
Da dachte ich an Dich Juju und auch an Mayke, Ob Eure Beschwerden vlt. mit der SD zusammenhängen ?