ghOStdad
- 6
- 1
- 5
Ein wenig zu meiner Person,
Männlich, 47 Jahre jung, Handwerker und ein wenig sportlich.
Seit Juni 2020 folgende Symptome,
leichter Schwindel
Magenschmerzen
Brustschmerzen
Hab schon unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen und alle waren ohne Befund.
literweise Blut, oB
EKG Herz oB
Ultraschall Herz oB
Ultraschall Nieren, Leber, Bauch, Bauchspeicheldrüse, Lunge, Magen, alles ohne Befund
Magenspiegelung, abgeheilte kleinere Geschwüre die aber laut Arzt ich schon seit Jahren haben könnte.
Hno oB
Augenarzt oB
Anfangen tut alles in der Früh so ca. 20 Minuten nach dem aufstehen.
Leichte Magenschmerzen und Brustschmerzen die sich dann im laufe des Tages verstärken.
Egal was ich esse, wieviel ich esse, ob scharf, ob mild oder auch Magenschonend es ändert sich nichts an den Schmerzen.
Die Schmerzen sind nicht schubartig sondern konstant auf gleichen Niveau. Wie ein Druck oder ob was auf einen liegen würde.
Auch ist mein Stuhlgang am Morgen immer weich und wenn ich mal nicht am Morgen muss sondern Nachmittags, dann auch normal.
Während ich schlafe habe ich keine oder nur minimale Symptome.
Mein Osteopathe hat mir letztes Jahr auch den Atlaswirbel gemacht und der Schwindel wurde besser.
Auch kann ich auch nicht zu hundert Prozent sagen ob ich was am Magen habe oder ob es der Schmerz von der Brust ist der ausstrahlt.
Der Neurologe/ Psychiater hat mir dann Escitalopram verschrieben die ich aber erst seit Dezember als Dosis mit 15 mg zu mir nehme.
Bis auf Nebenwirkungen spüre ich keinen Unterschied.
Ich selbst bin gefangen in einem Karussell was ich haben könnte und was alle übersehen haben.
Ich kann 20 km mit dem Rad fahren und komme nicht mal richtig ins schwitzen aber der Rest macht mich nur noch fertig.
Vielleicht hat jemand noch Vorschläge oder einen Rat.
Danke für das durchlesen,
Gruß Alex