Lost111
- 17144
- 43
- 5635
Hallo liebe @Ziva ,
danke, dass du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast. Ich fühle mich verstanden.
Damit hast du nicht ganz unrecht. Ich habe jetzt schon im Kopf, dass ich spätestens ab 01.07. wieder arbeiten gehen muss.
Irre, oder? Damit setze ich mich wieder selber unter Druck, was nicht gut ist.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Mal sehen, was sie dazu sagt. Da muss ich dann auch noch ein anderes Problem ansprechen. Davor bangt mir. OK, meinem HA habe ich es schon erzählt, dann kriege ich das auch nochmal hin. Warum muss leben so schwer sein?
danke, dass du mir von deinen Erfahrungen erzählt hast. Ich fühle mich verstanden.
Zitat von Ziva:Du bist und wir beide sind damit keinesfalls allein, ich denke, dass es jedem so geht, der länger ausfällt.
Das Problem was ich hier sehe ist, dass du (war bei mir auch so), aus schlechtem Gewissen wohl eher wieder anfangen würdest am Leben teilzunehmen und eben auch arbeiten zu gehen. Aber nicht, weil du dich dazu bereit fühlst.
Damit hast du nicht ganz unrecht. Ich habe jetzt schon im Kopf, dass ich spätestens ab 01.07. wieder arbeiten gehen muss.
Irre, oder? Damit setze ich mich wieder selber unter Druck, was nicht gut ist.
Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Psychiaterin. Mal sehen, was sie dazu sagt. Da muss ich dann auch noch ein anderes Problem ansprechen. Davor bangt mir. OK, meinem HA habe ich es schon erzählt, dann kriege ich das auch nochmal hin. Warum muss leben so schwer sein?