Ziva
- 8494
- 1
- 6647
ich stimme Uerdinger zu.
Niemals nie wird dein Hausarzt sagen, dass er/sie dich nicht weiter krankschreibt. Zumal deine(r) ja auch viel von dir weiß. Ich kenne aber die Gefühle, die dich begleiten.
Ich musste damals, bevor ich in die Klinik gekommen bin, jeden Monat erneut dorthin und mich krankschreiben lassen. Und jedes Mal zum Ende des Monats hin bin ich durchgedreht, aus lauter Panik sie könnte sagen, dass sie es nicht mehr tut. Ich hatte vorher Durchfall oder musste brechen, hatte Verstopfung und Heulanfälle. Ja, hier kann man das ja ruhig sagen.. Dabei hat sie es jeden Monat wieder getan, ohne mich schief anzusehen, ohne mich zu bewerten und ohne über mich zu urteilen. Und jedes Mal beim verlassen der Praxis ist eine so riesengroße Last von mir gefallen, die man hätte kilometerweit hören können.
Leider fällt mir auch nicht ein, was du tun könntest um dich abzulenken. Darin war ich auch nie gut. Ich hatte schon Tage vorher Angst. Ein ganz grausiges Dasein in so Zeiten.
Aber ich möchte dir gern sagen, dass du damit nicht allein bist. Und ich finde es schön, dass du es hier aufschreibst. Somit zeigst du mir, dass ich damit eben auch nicht alleine war. Und darum geht es ja ab und zu auch.
Ich lasse dir einen Drücker da liebe Lost. Halte durch. Es wird gut gehen.
Viele Grüße,
Ziva*