Stottern und keine Freunde - Einsamkeit Forum

S
Ich stottere ziemlich stark und habe echte Probleme mich mit fremden Menschen zu unterhalten. Daher ist es unglaublich schwer leute kennen zu lernen. Ich hatte noch nie eine Freundin, das höchste der gefühle war Händchen halten, da war ich 25!
Es ist einfach zum Kotzen, ich hab studiert, hab einen gut job bei einem der größten DAX-Unternehmen. Mein Chef ist mit mir sehr zufrieden, ich verstehe mich mit den Kollegen, plaudere mit ihnen und bin scheinbar glücklich.

Doch wenn ich aus dem büro gehe, dann bin ich leer, ein Privatleben habe ich nicht.
Ab und zu unternehme ich was mit kollegen, aber das ist nur sporadisch.

Ich habe versucht menschen kennen zu lernen, aber tun wenn ich der disco bin und kein Wort rausbekomme? Wie soll ich da eine Frau kennen lernen? Habe es bei einigen Frauen im früheren Freundeskreis versucht - nichts.

Was ich gemerkt habe, solange die beziehung platonisch bleibt, verstehe ich mich mit frauen, wenn ich was von ihnen will dann läuft nichts. Wenn ich aber sehe mit welchen vollpfosten sie stattdessen was anfangen wird mir schlecht. Manch eine sagte selbst, der Typ ist ein Trottel, hat sie aber nicht davon abgehalten ihm am nächsten Tag die Zunge in den Hals zu stecken. Manchmal hasse ich die frauen, die mich versmäht haben und wünsche ihnen schlimmeres als den tod. Im Grunde weis ich aber dass sie nichts dafür können. Die Illusion, dass ich irgendjemanden verantwortlich machen kann, hält nur eine sehr kurze Zeit. Dann bin ich zurück in der Realität.