Michael808
- 340
- 17
- 267
https://www.gesundheitsforschung-bmbf.d. a-3321.php
Michael808
Dakota
Michael808
Zitat von Dakota:Bei meinem letzten Klinikaufenthalt hat der Arzt auch gesagt, dass wir bei der Umstellung 14 Tage schauen, was passiert. Er meinte, wenn ich dann nicht von dem Medi profitiere, dann nehmen wir das nächste. Klang für mich nachvollziehbar, zumal ich an die zwei Jahre zwei Medis hatte, die rein gar nichts brachten (!) außer eine neue Diagnose (enomer Apetit dadurch Adipositas, kein Scherz). Ich war zu doof und zu naiv, um das damals selbst einschätzen zu können und die Ärztin ehrlich gesagt auch. Super, oder? Egal, zum Thema. Probierte dann in der Klinik Venlafaxin, nach 14 Tage nix gemerkt, nächstes Medi und das war es dann endlich. Nach 10 bis 14 Tagen hatte ich den postiven Effekt.
Dakota
Hoffnung21
Hoffnung21
Michael808
Zitat von Dakota:positive Wirkung von einem pflanzlichen L-Dopa-Mittel
Dakota
Michael808
Zitat von Dakota:Frage: Hast Du denn einen gescheiten Psychiater, mit dem Du das mal unverbindlich besprechen könntest?
Dakota
Michael808
Zitat von Dakota:Die Medikamente verändern ja das Zentrale Nervensystem. Z.B. Synapsen werden dicht gemacht, um weniger Serotonin wieder aufzunehmen usw. Ich habe Angst, dass dabei irreversible oder schwer reversible Veränderungen stattfinden. Vielleicht überwiegt in meinem Fall der potentielle Schaden den Nutzen. Ich kann ja arbeiten gehen. Ich kann auch noch lachen oder weinen. Besonders belastend ist meine physische Schwäche und die ganzen Missempfindungen. Ich habe gelesen, dass das durch solche Medikamente nicht wirklich gesteuert werden kann bzw. oft haben sie Nebenwirkungen, die auch wieder auf den Körper gehen.Was meinst Du mit Botenstoff-Haushalt ruinieren?