Suizidgedanken wegen meiner Depressionen

Anthea
JA das mache ich dann aber morgen.. muss dann nun schlafen..

Okay die Nummer such ich noch und speicher die ein..

Oh schlafstörungen kenne ich auch zu gut.. Diese Bastarde sind echt hart...

Ich hoffe nur, morgen früh is es net wieder so schlimm...

14.07.2012 21:54 • #16

L
ich wünsche dir eine ruhige , entspannte Nacht

14.07.2012 22:01 • #17

A

Hallo Anthea,

Suizidgedanken wegen meiner Depressionen

x 3#3

Anthea
I hope so..
Hab eben schnell noch die Nummer eingespeichert..

Gute Nacht *winke winke*

14.07.2012 22:04 • #18

Pandoras
Hallo LilyRose,

meine fleißigen Vorschreiber haben Dir echt wertvolle Tips an die Hand gegeben und ich wünsche Dir ebenfalls sehr, dass Du diese Suizidgedanken bald wieder abstreifen kannst.
Ja, wir sind hier sehr gerne für alle da, die besonders in einer ausweglosen Notlage sind. Hier kannst Du alle Deine Gedanken aufschreiben und hier wird garantiert keiner etwas nicht verstehen können!

Das mit dem Mobbing hab ich auch schon erlebt und kann mir vorstellen, wie sehr Dich das belastet. Aber da gilt es vielleicht wirklich herauszufinden, woran es liegen könnte. Damit Du vielleicht anders damit umgehen kannst.

LG

14.07.2012 23:09 • #19

Anthea
Hallo Pandoras,

Ich hab die Suizid-Gedanken insgesammt schon seid glaub 13 Jahren. Immer wieder kommend..

Das Problem bei dem Mobbing ist ja, dass es ganz beschissen und feige hinter meinem Rücken abläuft.
Ich bekomme dann immer nur die Vorwürfe von meiner vorgesetzten um die Ohren gedonnert.

Kollegin D. hatte ich ja gefragt wieso sie sowas erzählt. Sie tat dann ganz bestürzt und sagte es wäre nicht so.
Sie wollte mir auch weiss machen, dass sie mich doch so sehr mögen würde und sowas NIEMALS sagen würde..
Wie kann man einen Menschen so dermaßen anlügen?

15.07.2012 12:39 • #20

M
Zitat von LilyRose:
Kollegin D. hatte ich ja gefragt wieso sie sowas erzählt. Sie tat dann ganz bestürzt und sagte es wäre nicht so.

In so einem Fall ist es das Beste, wenn man die beteiligten Personen an einen Tisch holt. Dann soll jeder erklären, wer WAS gesagt hat! Du wirst sehen, sie sind dann ganz klein und meistens kehrt dann Ruhe ein. Es läßt sich dann zwar nicht wirklich klären, von wem was erzählt wurde aber sie halten dann meistens den Schnabel!

15.07.2012 13:00 • #21

Anthea
Nun ich hatte einmal am Tele und auch persönlich mit ihr gesprochen.. Sie lügt mich ja IMMER an..
Dumm nur, dass sie mich den einen Tag vollkommen zu unrecht angefahren hat vor allen und dann sich eben entschuldigen musste.
Nur bei der Kollegin C. bringt es nichts.. Sie ist selber auch nicht ohne Fehler.. aber leider Chefin´s Liebling..

15.07.2012 13:35 • #22

M
Deshalb wäre es ja gut, wenn alle an einem Tisch säßen. Bei Einzelgesprächen schiebt es immer nur jeder auf den anderen.

15.07.2012 14:10 • #23

Anthea
Das schon.. nur grad bei den beiden damen weiss ich das die sich noch gegenseitig in schutz nehmen.. Die sind da wie PEch und Schwefel..

Kollegin D. meinte ja auch ich wär doch ihre Freundin und sie würde mich doch so mögen.. deswegen würde sie es ja auch nie gleich zur Chefin rennen...

Ich bin ja auch immer so dämlich und glaube am Anfang den Menschen.. doch sie hat mir wieder gezeigt, dass es falsch ist..
Angeblich wurde sie von einer anderen aus ihrem alten Job gekickt durch Lügen.. doch ich weiss nicht ib das stimmt..
Ich kann ihr auch nicht mehr vertrauen...

15.07.2012 14:39 • #24

S
Ich gebe Martina da vollkommen recht. Hol alle an einen Tisch, samt der Chefin, die Dir ja wohl einen Vorwurf macht, dass Du angeblich irgendwas getan oder gesagt hast.
Und von irgendjemandem muss sie es ja wohl gehört haben. An einem Tisch sitzend soll jeder dazu Stellung nehmen. So kann man am besten raus finden, was Wahrheit ist.
Und indem Du so mutig bist und die Konfrontation mit allen suchst, nimmst Du allen den Wind aus den Segeln, denn sie wissen dann, dass sie es mit Dir nicht mehr einfach so machen können.

Es haben ja schon meine Vorschreiber geschrieben, ich würde an Deiner Stelle nochmal eine Therapie anfangen, denn wenn Du immer wieder gemobbt wirst, wäre es interessant und wichtig, herauszufinden, was die Ursache ist, damit Du in Zukunft dagegenwirken kannst.

15.07.2012 16:58 • #25

Anthea
Nun das ist mir auch klar.. nur hab ich dabei ja auch immer ein anderes Problem.
Ich werd dann immer nervös und eher klein. Ich sag dann auch immer kaum was und sag dann nur noch ja, hmh, okay und sowas.. ich fang dann auch immer an an einem Ärmel oder dem Saum des Oberteils von mir zu nesteln. Das macht mich dann immer nur noch mehr fertig und noch nervöser...

15.07.2012 17:11 • #26

Anthea
und wieder geht es mehr bergab.. dabei war es heute recht angenehm.. die gedanken kreisen und können sich nicht entscheiden.. Ja? Nein? wie? Doch nicht? Wieso? Wieso nicht? und so weiter...
:((

15.07.2012 18:53 • #27

Anthea
Bitte helft mir.. Ich weiss nicht was ich machen soll... Ich brauche Hilfe

15.07.2012 20:21 • #28

S
Lili Rose, wir können hier leider nur sehr eingeschränkt Hilfe leisten.
Wenn es bei Dir so akut ist und es Dir so schlecht geht, dann kannst Du

a) die Telefonseelsorge
b) den Notarzt/112
c) die Polizei (110) bei akuter Suizidgefahr

anrufen oder Du kannst in die nächste Ambulanz einer Psychiatrischen Klinik fahren, falls Du in der Lage bist, zu fahren.

Hier nochmal die Nummern der Telefonseelsorge:
Bundesweite Telefonseelsorge rund um die Uhr, 24h, Kostenlos
0800-111 0 111
0800-111 0 222

Lass Dir bitte von professionellen Helfern helfen!

15.07.2012 20:53 • #29

A

Hallo Anthea,

Depressionen Hilfe Tipps

x 4#15

Anthea
es dreht sich ja nicht nur um Suizid-Gedanken.. auch immer wieder SVV.. also beides in einem, im Wechsel was auch immer.. ich werd es noch nen klein wenig beobachten.. wenn es wieder schlimmer wird, dann muss ich wohl doch anrufen...

15.07.2012 20:59 • #30

Weiterlesen »

Sie brauchen Hilfe oder haben auch eine Frage?
Sofern Sie noch kein Benutzerkonto haben, registrieren Sie sich und nehmen Sie an der Community teil!
100% kostenlos Schutz der Anonymität Weniger Werbung Gleichgesinnte finden