Suizidgedanken wegen meiner Depressionen

S
Meine Liebste!
Ich bin neu hier und ich versteh dich soooo gut.Auch ich hatte öfter diese Gedanken.
Aber weisst du was?
Im Augenblick erscheint es uns als loslassen, es wäre vorbei all die Sorgen.
Aber innerlich wollen wir leben wissen nur nicht wie.
Wir schaffen dass, wir packen dass.
Weil das Leben wird auch uns noch was schönes bieten auch wenns nicht danach aussieht.
Halt dich an was fest, an was was dir Kraft geben könnte.
Ich hab keine Arbeit ich komm noch öfter ins Grübeln aber ich hab meine Kinder und muss leben

und du willst auch leben und wir halten uns an den Händen und wir geben uns Kraft, versprochen?

01.10.2012 13:37 • #166

Anthea
ihr seid so lieb hier.. nun bringt ihr mich zum weinen.. ich hätte nicht gedacht das mich noch wer verstehen kann.. nicht mal mein Pschiater versteht mich so ganz, versucht es aber..

Ich will eigentlich leben..
ich weiss nur nicht mehr wie und wovon und das alles..
mein Job killt mich einfach immer mehr..
und dennoch habe ich keine Alternative..
ja mache wr das so strubel..
danke..

01.10.2012 21:45 • #167

A

Hallo Anthea,

Suizidgedanken wegen meiner Depressionen

x 3#3

Anthea
ich weiss nicht.. ich fühle mich innerlich leer.. aber auch friedlich.. habe wohl innerlich mit mir einiges, vielleicht auch alles(?) geregelt.. dennoch weiss ich nicht was oder so..

03.10.2012 21:37 • #168

Steffi
Musst Du das denn wissen ? Oder kannst Du es einfach so annehmen, wie es gerade ist ?

03.10.2012 21:40 • #169

Anthea
ich nehme es einfach an.. versuche sanft eine antwort zu finden.. aber eher auf dem Weg Komm zu mir oder auch nicht..

03.10.2012 21:49 • #170

Anthea
heute habe ich mal weder erleben können, dass man einfach gleich vorverurteilt wird..
keiner fragt nach dem WARUM oder WIESO..
nein wozu denn auch...

habe dadurch nur wieder die bestätigung nicht teamkompatibel zu sein..
denn man ist nur froh, dass ich da bin. sonst gäbe es ja auch gar kein frei mehr..
hat zwar keiner so gesagt, doch so ist es im grunde..
da muss ich nimma mehr nachfragen..
es ist eh sch***egal was mit mir ist..
ich bin eh nur ein nichts...

F**** Life..

04.10.2012 22:10 • #171

A
hallo Lilyrose,wie ich sehe du bist ganz am Boden .Meine Schwester machte damals eine Mutterkindkur,3 Wochen lang.Sie hatte Stress mir dem Mann ,3 Kinder.Es hat geholfen.Du darfst einfach zu Zeit keinen Stress mehr haben.Einfach nur ruhen,ruhen und nachdenken.darum mache eine Therapie oder eine Kur.Nehme jede Hilfe an,von den Eltern,Bekanten und...so..Der Stress bei der Arbeit klopft dich kaputt und zu Hause bist du allein,keine Ablenkung.dann dreht sich der ganze Müll im Kopf.Du bist ein vollwertiger Mensch,nur zu Zeit etwas angeschlagen.DAS HAT JEDER MAL...Schau für dich

05.10.2012 08:36 • #172

Anthea
hallo Angelika,
wenn es ginge, so wäre ich eher im Boden.. naja eher in einem Erdloch... doch ich bin im Erdloch.. halt einer Kuhle im Boden.. meine Suizid-Gedanken werden immer mehr und auch die Vorstellungen immer konkreter..
heute gab es den nächsten Tiefschlag... musste zu einer Kontrolle zum Gyn.. nun muss ich zum Radiologen.. Grund der Überweisung: unklarer Unterbauchtumor neben dem rechten Ovar.. na dann.. wird eh nichts gutes wohl sein.. kenne ich seit 4 Jahren das spiel im Oktober.. verdammt wieso denn immer der Oktober und das seid 4 Jahren?

05.10.2012 22:06 • #173

M
Hallo LilyRose, deine Suizidgedanken sind ein sehr ernst zu nehmendes Problem. Hier ist eine Liste mit Rufnummern zur Krisenintervention in deinem Wohnbereich: Krisendienste/postleitzahl_3.htm Dort ist jederzeit jemand erreichbar. Bitte hole dir Hilfe!
Du kannst dich auch an die Telefonseelsorge werden, telefonisch oder per Mail

Bundesweite Telefonseelsorge rund um die Uhr, 24h, Kostenlos
0800-111 0 111
0800-111 0 222
http://www.telefonseelsorge.org

05.10.2012 22:25 • #174

Anthea
hab heute auch die halb Nacht schon mit wem gesimst.. es hat mich ja auch erschreckt.. vielleicht sollte ich mich einweisen lassen?

05.10.2012 22:27 • #175

M
Wenn du allein nicht mehr weiterkommst oder Angst hast, dir etwas anzutun solltest du das auf jeden Fall tun!

05.10.2012 22:30 • #176

Anthea
Nun ich hab im Grunde genug dumme Gedanken um es mal so zu sagen..
hab mir noch Tabletten gekauft.. im Moment bin ich recht ruhig und kann mich gut kontrollieren..
Was würdest du an meiner Stelle machen?

05.10.2012 22:37 • #177

Steffi
Hallo LilyRose,
Zitat:
Was würdest du an meiner Stelle machen?

Du schreibst zwar, Du seist ruhig und könntest Dich kontrollieren. Was aber, wenn nicht mehr ?
Martina hat Dir dazu schon das passende geschrieben. Wenn Du niemanden hast, der dir jetzt beistehen, der auf dich aufpassen kann, ist es das sinnvollste, sich einweisen zu lassen. Es geht Dir bereits seit Tagen schlecht. Wie viel schlechter muss es noch werden, bevor Du handelst ?
Hast Du jemanden, der dir dabei helfen kann ?

05.10.2012 23:38 • #178

Anthea
Hallo..

hab wen gefunden.. sie ruft für mich an.. ich danke euch für eure mühe und antworten.. ich werde mich einweisen lassen.. denn sonst geht es nach hinten los...
auch wenn ich so nun sicherlich meinen Job riskiere, so rette ich wenigstens mich..

LG LilyRose

06.10.2012 00:48 • #179

A

Hallo Anthea,

x 4#15

Anthea
Hallo Moon,
ich war ja schon einmal in der Klinik.. ich denke es ist einfach das beste.. auch wenn es mir wieder nicht leicht fällt..

Danke

Liebe Grüße, LilyRose

06.10.2012 01:50 • #180

Weiterlesen »