Luzie
- 539
- 28
Die letzten Jahre sind viele liebgewonnene Menschen jung gestorben, auch einige Haustiere von mir hatten die dollsten Krankheiten. Auch bei mir gings gesundheitlioch bergab. Auch mit dem Altern komme ich nicht klar, ich werde 45, und sehe nur wie sch... mein Körper aussieht. Meinen Mann kann ich auch schon länger nicht mehr nah an mich lassen. das hängt evtl. auch mit dem Mißbrauch zusammen, der mir momentan auch wieder in Form von Flashbacks in mir hochkommt.
Das schlimme ist auch, das in den Medien das Thema so hochkocht, und ich so jeden Tag dran erinnert werde.
Ich hoffe, das mir die Kur hilft. Obwohl ich wahnsinnige Angst habe, alleine zu sein.
Sprich das ruhig an, mit dem Nägelkauen.
Als mir das mit der Borderlinestörung gesagt wurde, war ich erst schockiert, wußte dann aber, warum ich bin, wie ich bin, und wo die unkontrollierbare Wut her kommt. So kann ich ja auch mit Hilfe lernen, damit umzugehen.
Du hattest ja auch angemerkt, mit der EU Rente, wieviel Prozent vom Lohn bekommt man da überhaupt?
Und das ist ein Riesenschritt, da ich mich ja eh immer als Versagerin fühle, habe ich Angst, das es dann schlimmer wird. LG Luzie