Luzie
- 539
- 28
Ich bin dann nach Hause, mein Mann hat heute frei, ich habe ihm das erzählt, er meinte, ja das ist genau das, was ich dir auch immer sage, die Welt ist nun mal hart, da mußt du durch, ich sagte ihm das ich so nicht leben könne, ja gewöhn dicj dadran. ich bin dann hoch, Habe wegen der Reha angerufen, also, vor mitte eher Ende Juni würde das nichts geben, ich sagte, das ich bis dahin wohl in einer Klinik wäre, ja sie könne mir da auch nicht weiter helfen, es wäre halt so. Ich war völlig durch den Wind. Wußte nicht ein und aus, da habe ich bei meiner Therapeutin angerufen, sie hat dann mit mir ruhig gesprochen, gefragt wie es mit den S. gedanken ist, ich sagte es geht, und das ich mit solchen Aggressionen nicht mehr leben kann. Sie fragte, ob ich in die Klinik wolle, ich sagte, weiß nicht eher nein, und ob ich das bis morgen aushalte, und in der Lage bin Zug zu fahren, ich sagte ihr Ja, meist gehts mir nach ein paar Stunden besser. Sie sagte ich solle meine Skills anwenden, mein Mann kam über dem Gespräch hoch, und ich fragte ob er mit Frau.... sprechen wolle, sie sagte dann , nein nicht am Telefon dann solle er mal mitkommen. Ich sagte, gut, bis morgen.
Mein Mann brauste dann auf, ich sagte ihm, das sie am Telefon nicht mit ihm sprechen wolle, und er könne morgen mitkommen. Dann fahr ich dich in die Klinik, was die dir erzählt, mit der kommst du auch nicht weiter, ich sagte ihm, das ich schon weit war, aber im Moment geht halt nichts mehr, und in die Klinik will ich nicht. Ich möchte morgen erst mit Frau.... sprechen.
Ja dum mußt dich dran gewöhnen, die Wélt ist halt so, es ist alles härter, ich sagte ihm nochmal, das ich so nicht leben kann..., willst du mir drohen? ich geh da nervlich bei drauf, ich weiß nie wenn ich morgens gehe, ob du abends noch lebst.....
Ich sagte ihm, das ich ihm nicht drohe, er solle aufpassen was er sagt.Dann geh doch in Rente..., ich sagte, das das nicht einfach ist, ja bölkte er, wenn du nicht mehr dahin kannst, läufts doch darauf hinaus..., ich sagte das ich das noch nicht weiß
Und das ich jetzt was für mich tun muß, mich ablenken. Ich habe mir dann eiskaltes Wasser über Arme und gesicht laufen lassen, habe 1 Pro...... genommen, (auf anraten der Ärztin Freitag), danach gings schon etwas besser, dann bin ich mit meinem Hund spazieren gegangen, habe die Kaninchen und Vögel beobachtet. Holunderblüten gepflückt, und dran gerochen, tief inhaliert, man riechen die gut, so zitronig, daraus mache ich mir gleich einen Tee, und setze mich in die Sonne, und versuche, etwas klarer zu werden, die etwas ruhigere Luzie