SVV bei Jugendlichen und Erwachsenen / Alter

Luzie
Heute beim rentenberater, wo ich den Antrag auf EU Rente gestellt habe, habe ich mir den linken Arm blau gekniffen, damit ich nicht wegklappe, während ich da sitze...., es ist dann, als ob ich neben mir sitze, das Gefühl hatte ich schon öfter , in brenzeligen Situationen, habe aber Angst das zu sagen, dann halten mich bestimmt alle für verrückt, oder Schizophren, oder hängt das mit der Borderlinestörung zusammen?
Lg Luzie

08.09.2010 20:57 • #76

Luzie
Heute habe ich schöne Prellungen an den Stellen, werde an die Blackouts erinnert, aber heute abend gehts mir besser, heute morgen hat mein Mann wieder eine Ladung schlechte Laune abbekommen..., ich hatte gestern, nachdem ich trotz der Jacobson Cd nicht schlafen konnte, noch 2 Promet.... genommen zur Domin..., und war dementsprechent noch fertig vom mschlafen, und kam nicht bei, bin fast im sitzen eingeschlafen....., und er kam nicht in die Pötte.
Aber jetzt, nachdem ich heute mit einer Freundin geredet habe, gehts mir besser, lg Luzie

09.09.2010 18:53 • #77

A

Hallo Luzie,

SVV bei Jugendlichen und Erwachsenen / Alter

x 3#3

Luzie
heute habe ich mich nach langer Zeit selbst verletzt, es hat richtig gut getan, obwohl es nicht richtig ist.
Aber der Druck und das zittern sind weg, erst mal. Ich bin leer,und traurig.Lg Luzie

13.12.2010 18:38 • #78

elocin
Ich kann dir gut nachvollziehen, wie du dich fühlst...ls
Aber mach dir bitte nicht zu viele Selbstvorwürfe deswegen, dadruch kannst du das auch nicht mehr ungeschehen machen...(ich weiß, grade ich habe gut reden darin )

Zitat von Luzie:
es ist dann, als ob ich neben mir sitze, das Gefühl hatte ich schon öfter , in brenzeligen Situationen,

Das habe ich auch..ich kratze mich dann immer an meinen Fingern, bis die Haut ab ist um da zu bleiben....

fühl dich lieb gedrückt

13.12.2010 20:38 • #79

Luzie
Dankeschön, ich habe heute mal eine gute Nachricht bekommen, meine Therapeutein schreibt für den Kreis wegen der Ablehnung Gdb, dem OEG und der Rente für mich, das zu zu der PTBS nichts aussagen oder schreiben kann, wegen der Gefahr der Retraumatisierung, darüber bin ich froh, lg Luzie

14.12.2010 20:17 • #80

Luzie
@elocin, danke.
Gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten, habe mir die Arme aufgeschnitten, das ist als wenn das jemand anders macht, ich bin nicht ich, nach dem 8ten Schnitt, kam ich bei, und habe das Krefelder Krisentelefon angerufne, die Dame hat mich dann auf den Boden zurück geholt.
Sie sagte, erst mal abwarten was passiert am Di., ich könne ja raus gehen wenn ich es nicht mehr aushalte. Und beim Rentenamt nachfragen wegen einer beruflichen Reha. lg Luzie

20.12.2010 10:18 • #81

elocin
Es ist doch schon mal ein kleiner Fortschritt, dass du dann aufhören konntest und die Krisennummer anrufen konntest! Ich wäre froh, wenn ich dann sowas machen könnte. Aber bei mir ist es dann wie bei dir..ich merke das gar nicht, bzw ich stehe dann total neben mir und bekomme nichts mit...und wenn ich dann fertig bin, wunder ich mich, wenn es wieder tief geworden ist, obwohl ich das gar nicht wollte.
Aber zum Glück kann ich grade behaupten mich 3 Wochen nicht mehr geschnitten zu haben..toi toi toi und auf Holz klopf

Wünsche dir viel Glück für das mit der Reha

20.12.2010 16:46 • #82

Luzie
Hallo elocin, freu dich über jeden Fortschritt, und sei stolz drauf, danke dir, lg Luzie

20.12.2010 17:32 • #83

M
Ich freu mich auch, dass du aufhören und zum Telefonhörer greifen konntest!

20.12.2010 19:01 • #84

Luzie
Danke, gestern ist die Anspannung wieder zu hoch gewesen, ich habe mir den linken Arm aufge...., heute bei dem gespräch mit dem Chef, Pers.rat BÄ, habe ich mir den rechten Arm aufgekratzt, bin froh, das ich einen schwarzen Pulli anhatte, bei dem Blutfleck, den blutigen Daumen konnte ich an meinem vollgeheulten Taschentuch unauffällig abwischen.
Die Kollegen sind froh, das sie mich nicht mehr sehen müssen, und keiner würde sich freuen, wenn ich morgen wieder käme...., lg Luzie

21.12.2010 22:35 • #85

elocin
Mensch, was ist denn los mit dir? Du verletzt dich ja grade fast täglich? Hast du denn keine Skills, die du vielleicht anstatt SVV benutzen kannst? Das mit deinen Kollegen ist ja echt der Hammer!!! Oder denkst du auch so?
Fühl dich mal lieb gedrückt, wenn ich darf
Und noch viel Kraft.....

22.12.2010 12:07 • #86

Luzie
Danke nochmal, das hat der Chef gestern bei dem Gespräch gesagt, Personalrat, Betriebsärztin Vorgesetzter vom Chef Schwerbeh. vertr. und mein Chef waren dabei.
Er sagte, es würde sich keiner freuen, wenn ich sagen würde, das ich morgen wieder käme, das ich lügen würde, das die Kollegin noch nie ausgerastet ist, ich aber wohl, ich frgate wann, da hat er gesagt wie man in den Wald hinein ruft, ich habe genau im Tagebuch stehen, er hat mir soviel um die Ohren gehauen.
Und ich war zwischendurch weggetreten, erst als jemand sagte, Frau S. Sie sagen nicht, was meinen sie dazu, kam ich zurück. Die Narben habe ich mir übelst aufgekratzt, es ist rundum geschwollenund eine dicke Kruste drauf, hat heute Nacht ordentlich weh getan, aber das macht nichts.....
Icvh bin total durcheinander...., lg Luzie

22.12.2010 14:23 • #87

T
Bin gerade über den Thread gestolpert...bin 36 und ritze ebenso...ich dachte auch schon dass das doch nicht sein kann, weil das nur jugendliche machen...und dann noch als Mann...das ist ja erst recht unüblich...aber ich habe durch meine Depressionen so einen druck der einfach raus muss

28.12.2010 23:15 • #88

Luzie
Hallo Tiger, ja ich fand es auch ungewöhnlich, aber es ist der Druck, wie du auch sagst, bei mir ist es immer ganz schlimm, wenn ich so ganz negative Sachen angehen muß, oder unter großem Streß stehe, dann helfen die Skills manchmal nicht mehr, lg Luzie

29.12.2010 18:23 • #89

A

Hallo Luzie,

x 4#15

S
Tja, und ich bin auch so ein Kandidat der sich gerne ab und an mal ritzt, das letzte mal bei meiner Schwester, war total am Boden, .............. Jetzt sieht man keine Narben mehr, gottseidank.. aber wer weiß, wie lange ich es noch ohne ritzen aushalte!

16.01.2011 14:31 • #90

Weiterlesen »