25

Tabletten Umstellung

maya60
Ja, ich habe auch mit 75 mg begonnen. Ich wollte mit der hohen Wirksamkeit nur darauf hinweisen, dass auch bei 75 mg schon Nebenwirkungen auftreten. Denn ich habe schon öfter gehört, dass andere meinten, solch eine Anfangsdosis sei doch so gut wie nichts. Stimmt nicht. Viele bleiben bei 75 mg, viele andere gehen höher.

Liebe Grüße! maya

03.09.2019 23:42 • x 1 #16

J
Ja okay dann verstehe ich das was du meinst

04.09.2019 07:12 • #17

A

Hallo Jennylein-86,

Tabletten Umstellung

x 3#3

LittleWing
@Jennylein-86

Ja,ich mache das Autogene Training auch zuhause.
Inzwischen gerne,wenn ich nicht einschlafen kann.
Es hilft aber auch gut gegen die Grübeleien,weil es das Gedankenkreisen unterbricht.
Mit Kind ist das natürlich alles etwas schwieriger,man brauch schon Ruhe dazu.

Ich denke,Du brauchst auch einfach insgesamt einfach mal Ruhe und Entlastung.
Wäre gut ,wenn Dir jemand (Grosseltern?) den Kleinen mal für einige Zeit abnehmen könnten.

Baldrian macht müde,das stimmt,ist vielleicht mit Kind dann doch nicht das Passende für Dich.
Bzw. nur dann,wenn Du alleine bist zuhause.

Es ist durchaus möglich,dass man auch am ersten Tag schon Nebenwirkungen verspürt.
Eine Ersteinnahme ist immer mit Angst verbunden und die sorgt zusätzlich dafür,dass man extrem in sich hineinhorcht.
Was dazu führt,dass man übersensibel wird für Nebenwirkungen,die man zu verspüren meint.

Schwierig,dann das eine vom anderen (echte Nebenwirkungen und Einbildung) zu unterscheiden.
Nach mehreren Tagen kann man dann schon mehr sagen.

Es ist auf jeden Fall ratsam,sich nach der Einnahme irgendwie zu beschäftigen (und sei es nur,den Haushalt zu machen).
Das lenkt ein wenig ab.

Du schaffst das schon,es kann gut sein,dass Du es super verträgst (es wird aufgrund seiner guten Verträglichkeit und Wirksamkeit häufig verschrieben).
Versuch,Dir nicht so einen Kopf zu machen,die angstvolle Phantasie quält einen in der Regel deutlich mehr als die Realität.

Alles wird gut,kannste glauben!

04.09.2019 08:23 • x 1 #18

J
Zitat von LittleWing:
@Jennylein-86

Ja,ich mache das Autogene Training auch zuhause.
Inzwischen gerne,wenn ich nicht einschlafen kann.
Es hilft aber auch gut gegen die Grübeleien,weil es das Gedankenkreisen unterbricht.
Mit Kind ist das natürlich alles etwas schwieriger,man brauch schon Ruhe dazu.

Ich denke,Du brauchst auch einfach insgesamt einfach mal Ruhe und Entlastung.
Wäre gut ,wenn Dir jemand (Grosseltern?) den Kleinen mal für einige Zeit abnehmen könnten.

Baldrian macht müde,das stimmt,ist vielleicht mit Kind dann doch nicht das Passende für Dich.
Bzw. nur dann,wenn Du alleine bist zuhause.

Es ist durchaus möglich,dass man auch am ersten Tag schon Nebenwirkungen verspürt.
Eine Ersteinnahme ist immer mit Angst verbunden und die sorgt zusätzlich dafür,dass man extrem in sich hineinhorcht.
Was dazu führt,dass man übersensibel wird für Nebenwirkungen,die man zu verspüren meint.

Schwierig,dann das eine vom anderen (echte Nebenwirkungen und Einbildung) zu unterscheiden.
Nach mehreren Tagen kann man dann schon mehr sagen.

Es ist auf jeden Fall ratsam,sich nach der Einnahme irgendwie zu beschäftigen (und sei es nur,den Haushalt zu machen).
Das lenkt ein wenig ab.

Du schaffst das schon,es kann gut sein,dass Du es super verträgst (es wird aufgrund seiner guten Verträglichkeit und Wirksamkeit häufig verschrieben).
Versuch,Dir nicht so einen Kopf zu machen,die angstvolle Phantasie quält einen in der Regel deutlich mehr als die Realität.

Alles wird gut,kannste glauben!

Danke danke
Ja ich Schauen mal mit dem. Autogenes training zumindest sonst auch mittags wenn der Kleine schläft. Morgen bring ich ihn auch zu Oma damit ich zur Massage kann
Ich denke auch das ich das mit dem Baldrian dann evtl erst mal lasse.

Und ja du hast recht man hört extrem in sich rein wenn man was neues ausprobiert also Medis. Oder. so und wartet nur auf Nebenwirkungen. Heute morgen hatten wir Spielgruppe und später muss ich arbeiten dann bin ich auch gut abgelenkt.

Ich denke auch das ich in ner Woche schon mehr sagen kann was die Tabletten angeht und hoffe sie helfen mir gut

04.09.2019 11:40 • x 2 #19

Pfeil rechts