Heute kein Auge mehr zu bekommen. Ich habe nicht geschlafen sondern mit mir selbst unterhalten. Ich höre mir immer zu. Mehr brauche ich nicht. Hab weiter gegeben was der eine für sch. über den anderen erzählt hat. Insgesamt war es doch eigentlich was bei ihr zu Hause vorkommt schlimmer. Klar hat sie auch Angst sie hat mir gesagt welche Leiche in ihrem Keller liegt und ich werde zumindest das keinen erzählen. Aber über meine Nachbarin wurde schon vieles erzählt. Und selbst wenn die *beep* was ich nicht weiter schlimm fand aber erzählen das sie mit Kindern was im Wald treibt. Boah ehrlich mir vergeht es hier im Dorf manchmal. Die Nachbarstochter ist einfach nur eine durchschnittliche Jugendliche trägt shorts schminkt sich manchmal. Hat genau so was mit anderen Jungs wie jeder Junge Mensch auch. Keine Ahnung warum? Und die kannten auch meinen Vater wo das fast immer schlecht ist. Aber diesmal ging es. Ich bin hingegangen. War wieder freundlich und habe ihr einen Kaffee angeboten. Ich habe gesagt das ich auch Kuchen habe. Und auch nur einfach durchschnittlich bin. Sie öffnete sich auch manchmal ein wenig. Dann verschloss sie sich wieder die Nachbarin. Sie hatte Probleme mit ihrem Sohn ich sagte mir erging es ähnlich. Sie habe Depressionen und alle reden sch. über sie. Ich sagte das es bei mir nie anders gewesen ist. Ich bin aus diesem Dorf. Ja mehr als Einladungen aussprechen kann ich nicht. Wer kommt kommt wer nicht nicht und wer geht geht sowieso. Ich seh momentan oft nach draußen. Wegen Corona hat sich soviel verändert. Ich habe mir eine Auszeit genommen von meinem Sohn. Trotzdem war ich ihn besuchen gegangen und ihm ging es toll hab ihn angeschuppst auf der Schaukel und mit ihm geschmust. Es ist ja auch mal gut so wie es ist. Ich fühle mich gerade irgendwie so und bin mega dünnhäutig. Geh mir gleich Brötchen holen beim Bäcker. Ich weiß nicht was mich tendenziell so enttäuscht hat. Hab heute morgen in einen Setz Kasten mit Sätzlingen angefangen. 7 Wochen habe ich es bei Corona geschafft durchzuhalten und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Smalltalken. Tagesstruktur. Ach ich wünschte der sch. wäre schon vorbei. Mir fehlt mein Alltag einfach. Ich komm aber sonst ganz toll klar. Und es ist alles tutti. Ich esse was ich will. Ich komm zurecht. Ich möchte Tagebuch schreiben und sonst nix. Es gab einen Tag in letzter Zeit der war toll den kreise ich ein. War zwar nur ein kleiner Teil des Abends der gut war. Aber das reicht ja schon. Ich bin und werde nur wie immer ungeduldig mit mir und anderen Leuten. Eine Person wird nicht die Welt retten. Aber ich werde schon Personen finden, die nicht nur auf andere schimpfen sondern auch bei sich bleiben. Ich habe nach wie vor keine Lust lügen zu erfinden und über andere Leute herzuziehen. Ich wurde gemobbt früher ich habe noch nie andere gemobbt, und diese Vorurteile nerven und ich mag keine blöde Verallgemeinerung von jemandem abbekommen. Du machst das und das falsch. Ja manchmal nicht immer. Manchmal überhören die Leute das ich gegrüßt habe. Ehrlich wenn das alles so schlimm ist. Es ist sowieso immer was falsch an mir. Du gehst zu schnell du gehst zu langsam. Mir ist es zu blöd bestimmt wird mir das bald egal sein. Mir war es auch schon mal egal. Dann hatte ich Freunde und fand das auch schön. Ja aber wie vorher ich werde wieder allein von vorne anfangen. Vielleicht stört den nächsten auch wieder was. Aber alles nur nicht mit absoluten Klatschtanten abgeben. Ehrlich mir trauen Leute ihre Leichen zu die ich bewachen kann. Ich weiß von sämtlichen Familiengeheimnissen, von Tabu Themen von sag das bloß keinem. Mach ich auch nicht. Bin kein Kollegenschwein. Aber manchmal nervt mich auch was. Sorry
13.05.2020 07:00 •
x 2 #21