Ylva
- 8728
- 49
- 6702
Ylva
Debra
Kate
Zitat von Debra:Ich möchte endlich mal Genug für jemanden sein. Es gibt ja immer ein besseres Ideal und etwas was man zu einer Zeit falsch macht.
laluna74
LonelyWay
Zitat von laluna74:Viel wichtiger als anderen Menschen genug zu bedeuten ist, sich selbst genug zu sein.
Kate
Zitat von LonelyWay:Wer sagt das oder hat das jemals entschieden? Der Mensch ist ein soziales Wesen, kein Einzelgänger, bis auf die introvertierten Ausnahmen.
Beweis genug ist schon der geäußerte Leidensdruck.
laluna74
Zitat von LonelyWay:Wer sagt das oder hat das jemals entschieden? Der Mensch ist ein soziales Wesen, kein Einzelgänger, bis auf die introvertierten Ausnahmen.
Beweis genug ist schon der geäußerte Leidensdruck.
Dani82a
laluna74
LonelyWay
Zitat von Dani82a:Das ist das Problem an Foren. Die Äußerungen können je nach eigenem Blickwinkel total falsch verstanden werden, leider...
laluna74
LonelyWay
laluna74
Zitat von LonelyWay:Laluna, dann kann man eher dir nicht helfen.
Wer sagt denn, dass sie sich selbst nicht wichtig ist? Das hat mit der vorausgegangen Aussage m.E. nichts zu tun.
LonelyWay
Zitat von laluna74:Ob sie sich selbst wichtig ist, das könnte man dann ja noch klären. Muss man aber nicht.
Ich habe einfach nur das zum Ausdruck gebracht, was mir zu dem Thema gerade so eingefallen ist.
Zitat von laluna74:Und ganz ehrlich, ich finde meine Darstellung genial, vorausgesetzt, man versteht sie.
laluna74
Debra
Debra
Zitat von laluna74:Ein Mensch, der sich selbst nicht genug ist, transportiert das auch nach außen und genau so wird er dann wahrgenommen - nämlich nicht genug.
Wenn ich mich selbst so mag, wie ich bin, dann brauche ich auch keine anderen Menschen, die mir das Gefühl vemitteln genug zu sein.
Wenn ich das Gefühl habe mein ganzes Leben für andere bedeutungslos gewesen zu sein, dann sollte ich jetzt anfangen mir selbst wichtig zu werden.
Debra
LonelyWay
Zitat von Debra:Hallo das ist mein Tagebuch. Könnt ihr euch bitte woanders streiten. Das ist ja nicht auszuhalten und hat wohl kaum etwas mit mir zu tun. Ich habe von niemandem spezifisch verlangt hier beraten zu werden.
Debra
LonelyWay
Zitat von Debra:Aber das Leute hier gegenseitig angepisst sind weil sie es besser wissen...
Debra
Debra
Debra
Debra
Debra
Ylva
Debra
Sothesoul
Debra