Debra
- 469
- 8
- 493
Bei mir läuft es ganz gut. Es sind heiße Tage mein Sohn und ich genießen sie trotz der Nachbarschaftsstreits total gerne zu zweit. Mein Sohn spielt im Wald am Bach und auch ich bin etwas ausgelassener und entspannter. Mich beschäftigen Dinge nach wie vor schon wieder und immer öfter. Aber das ist eben so gestern hat ich gelesen es gibt zwischen 5 und 7 Rückschläge die einen aber zu einem genusshaften Leben führen können und zu genaueren Vorstellungen vom Leben.
Und meine Vorstellung ist nach wie vor ich Läster nicht mit. Ich wünsche ehrliche Seelen neben mir die nicht sich nicht ständig irgendwelche Geschichten ausdenken hier im Dorf
Ich mach das also aus dem Abseits alleine weiter. Mein Kind findet sich immer draußen mit anderen Kindern zusammen und spielt mit den Nachbarskindern auch wenn diese einen schlechten Ruf haben im geschlossenen Innenhof. Er schließt sich mittlerweile problemlos Gruppen an und löst sich auch gern wieder von der Gruppe ab. Er spielt mit Kindern im Wald ohne das ich besonders großen Kontakt zu den Eltern aufbaue das scheint auch in Ordnung zu sein und manchmal von deren Seiten auch unerwünscht. Hey ich bin gut 10 oder mehr Jahre jünger dann ist das eben so. Hauptsache die Kinder haben die Chance gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin verdammt froh wenn er freudekreichend mit einem anderen Kind rumläuft
Ich hab ein tolles Date an der Angel. Er ist echt süß vielleicht wird es was oder auch nicht sonst tausch ich im internet wieder willkürlich nummern. Einfach weil das chatten flirten gut tut. Warum nicht besser als das Handy ist tot wie anfangs. Wenn das gut tut wirds wohl richtig sein.