Sothesoul
Sothesoul
Sothesoul
Debra
Debra
Debra
Debra
Debra
Sothesoul
Debra
Sothesoul
Sothesoul
Kate
Zitat von Sothesoul:Besser man brauch Heutzutage keine Hilfe , sieht schlecht aus damit
Sothesoul
Sothesoul
Kate
Sothesoul
laluna74
Kate
Zitat von Sothesoul:Langweilig war mein Tag bis jetzt nicht als ich morgens zur Post kam standen dort schon 2 Polizisten und eine Polizistin ,unterhielten sich mit 2 Rentnern , als die Polizisten wegführen habe ich einen von den älteren Herrschaften gefragt was los war ,tja sagt der eine ein Osteuropäer hat ihn nach Kleingeld zu telefonieren gefragt , als der Rentner dann seine Brieftasche rausholte , griff dieser Mann dahin und klaute ihm die ganze Rente , in dem Fall 1600 Euro , die er gerade komplett abgeholt hatte , nun stand dieser alte Mann da und zitterte am ganzen Leib
Debra
Zitat von Sothesoul:Mal kurz erzählen , Menschen sind gut naja geht so ,heute war ich in der Stadt Marktstraße bei uns, da war ein alter Mann zusammen geklappt ,lag mitten auf der viel befahrenen Straße in der großen Hitze, er blutete und hatte sich wohl die Hüfte gebrochen und ja er hatte auch Alk. intus starrend schauten die Schaulustigen zu , ich bin hin wollte ihn hochheben doch dadurch bekam er große Schmerzen , nun da habe ich ihn im Schultergriff in den Schatten gezogen , Rettungswagen gerufen und ihn mit Kaffee versorgt , den hatte ich dabei , habe mit ihm gesprochen so gut das ging da traf auch schon der Rettungswagen ein
Kate
Zitat von Debra:Das ist wirklich eine kaputte teilweise viel zu abgestumpfte Gesellschaft. Ganz allgemein. Die Empathie fehlt den meisten Menschen, wie es ihnen erginge wenn sie einfach da liegen gelassen werden würden
Debra
Sothesoul
Sothesoul
Debra
Debra
Debra
Debra
Sothesoul
Debra
Zitat von Sothesoul:Du bist auf einem guten Weg , weiter so
Kate
Zitat von Debra:Ich habe die Probezeit erfolgreich überstanden.