Debra
- 469
- 8
- 493
Insgesamt geht es mir momentan einfach nicht gut.
Mir fehlt das ganze bisschen drum herum um den Alltag.
Ganz im Allgemeinen fühle ich mich auch lange schon keiner Altersgruppe und Generation mehr gewachsen. Zum einen die 30 er mit Mann, Haus und Kindern und zum anderen den in den 20ern Alk, Schlafen, Arbeiten und Bettenwechsel. Wenn ich selbst meine Partner wechsel komm ich mir manchmal richtig kindisch vor. Manchmal frag ich mich wie die Eine Gruppe zur Anderen wird wann und wie.
Im August geh ich Fachabi machen Schule und Arbeiten. Vielleicht wird es dann einfacher. Aber ja nach meinem nachgeholten realabschluss 2018/19 bin ich da nicht so ganz überzeugt zur Schule gehen. Aber lustig wird das. Vor allem wenn ich denke das beschäftigt dich nach der Schule. Also ich geh zum Spielplatz und hab eben die Aufsicht.
Junge Eltern sind in meinem Dorf und in meiner Gegend ein 6 er im Lotto in meinem Kindergarten auch leider eine Rarität. Ich wohne in ner sch. Gegend. Nun den Junge Mütter mit psy. Krankheit sind dann natürlich nadel im Heuhaufen. Eine kenne ich aber die wohnt natürlich so das man mit dem Bus so gut wie gar nicht hinkommt. Und ka wir sind immer noch nicht warm miteinander.
Alltag ist momentan anstrengend 6:30 aufstehen. Um 8 Uhr ist mein Sohn mit dem Fahrrad beim Kindergarten. Und dann geht's bei mir los. Dann ist um? 14 Uhr Kind abholen. Etwas draußen rumrennen. Er spielt. 6 Abendbrot? 8 hinlegen. Dann meine Zeit. Netflix, Musik wieder fertig von vorne.
Jetzt bei meinen sch. Launen gestaltet sich das im Gesamtbild leider schwierig und unzufrieden stellend an manchen Stellen. Ja leider gelingt die Schauspielkunst manchmal nicht ganz für meinen Sohn. Ja er merkt es. Mist.
Gottseidank obwohl ich nicht nähen kann geh ich zum bewo zukünftig zweimal die Woche nähen oder mich vernähen. Aber vielleicht seh ich ja ein paar Bekannte von der Tagesstruktur dann hab ich ein bisschen Gemeinschaft.
Ich frag mich wann endlich wieder der normale Wahnsinn zurück sein wird. Mit Fußballverein, Schwimmverein, Kinder Turnen und Fitness Studio.