Lavendula
- 59
- 9
- 70
Ich wollte mal hören, wie ihr euren Tag so gestaltet, weil ich sehr unzufrieden bin damit, wie es bei mir läuft.
Wenn ich aufstehe, bin ich meist todmüde. Schleppe mich ins Bad, da sitze ich erstmal eine halbe Stunde um zu mir zu kommen.
Anschließend fertig machen, Kaninchen versorgen, frühstücken, bisschen Kaninchensachen aufräumen, denn nachts tobt da der bär und ausruhen. Heute zB saß ich im Sessel bis eben. Es ist jetzt 12. Ich raffe mich mit schweren Muskeln auf, um einkaufen zu gehen und im Anschluß zu kochen.
Eigentlich müßte ich endlichmal wieder wässrig wischen, auf jeden Fall noch staubsaugen.
Schon der Gedanke, das in dem Zustand zu tun, überfordert mich komplett. Dann ist noch ein online Vortrag heute Abend, dem ich meinem Vater zuliebe zuhöre (es geht um Demenz, das betrifft uns wohl vermutlich leider).
Bei mir ist der Burnout wohl sehr ausgeprägt. Ich habe das auch in groben Zügen mit der Therapeutin besprochen, wir schauen noch, warum ich mich so erschöpft habe und auch warum es mir so schwer fällt, Pausen zu machen, denn egal wie erschöpft, ich treibe mich immer voran. Sicher teilweise gut, aber Pausen fallen dabei nicht an. bloß dieses dröge herumsitzen im Sessel zwischendurch,w as ich aber nicht erholsam finde.
Ich mag einfach nur sitzen. Der Körper ist so steif, so zäh und schwer.
Depressiv fühle ich mich nicht wirklich, das hatte ich die letzten Tage, hat sich aber wieder gebessert. Aber der Zustand ist natürlich auch nicht zum jubeln.
Wie ist das so für euch, oder wie war es für euch? Ich bin so unzufrieden mit diesem Ablauf und bekomme es doch nicht anders hin, so müde und groggy wie ich bin.