Hallo ihr Lieben,
danke nochmal für eure Hilfe!
Die letzten Tage war ich nervös, habe mich aber gestern beruhigt und habe die Nacht gut geschlafen, bin gut aufgewacht.
Ich war zwar nervös, aber mir ging es ganz gut, habe mich stark gefühlt.
Ich habe den Termin heute überstanden, bin ohne Anwalt hin.
Der Anwalt war wie erwartet sehr unverschämt, aber ich habe ihm Paroli geboten.
Sie haben mir erst nur ein gutes Zeugnis angeboten, ich sagte aber, dass ich das sowieso verdient hätte.
War schon schwierig, aber letztendlich konnte ich noch eine Abfindung von wenigstens 500 € kriegen, nach langem Beratschlagen und sichtlichem Missfallen haben die Beklagten eingewilligt.
Ich hätte schon mehr kriegen können, aber ich habe gemerkt, dass das dann auf ein Verfahren zusteuern würde, und darauf habe ich keine Lust, man weiß ja auch nicht, wie es ausgegangen wäre.
Die Richterin fragte nach, ob ein Wiedereingliederungsverfahren versucht worden wäre, daraufhin sagten die, ich sei nicht erreichbar gewesen. Frechheit, die haben nie angerufen!
Na ja, ich kriege jetzt:
- ein gutes Zeugnis
- 500 €
- den restlichen Urlaub ausgezahlt
Heute Morgen waren 800 € von meiner Firma auf dem Konto, ich dachte, das sei der restliche Urlaub, aber bei der Verhandlung haben sie nichts gesagt.
Es stand Abrechnung 12/09 - Gehalt drin, evtl. unsere Art Weihnachtsgeld, das läuft nach Leistung.
Denn den Urlaub werden sie ja jetzt erst nach der Anordnung bezahlen, oder?
Ich wollte nicht fragen in der Hoffnung, dass es nicht auffällt.
22.12.2009 15:34 •