Sifu
- 910
- 152
- 673
Sifu
Fritz
Sifu
Zitat von Fritz:Hi Sifu Stehe zu deiner Krankheit! Es ist keine Schande, wenn du an einer chronischen Depression leidest. Da bist du nicht alleine. Überwinde Schuld-und Schamgefühle! Schuld und Scham sind total nutzlose Gefühle. Dadurch wird deine Situation nicht besser. Das Gegenteil ist der Fall. Um deine Krankheit zu ...
ZeroOne
Zitat von Sifu:Darüber sind schon einige Freundschaften auseinander gegangen.
Sifu
Zitat von ZeroOne:Weil du Termine kurzfristig absagtest, oder weil du deinen Freunden sagtest, dass du an chronischer Depression leidest, @Sifu ? Ich hatte damals - auf Anregung meines Therapeuten - die Karten offen auf den Tisch gelegt. Eigentor: die meisten hatten sich dann zurückgezogen. Anfangs dachte ich, dass es ein ...
HDD
Zitat von Sifu:Ich stehe spät auf und das Morgentief geht über mindestens 2 Stunden in denen ich mich mit Red Bull und Duloxetin versuche wach und aktiv zu bekommen.
Sifu
Zitat von HDD:Liegt das evtl. an Medikation, die du abends nimmst, gegen Schlaflosigkeit? Wenn ja, könntest du das mit deinem Arzt besprechen. Er könnte dich auf etwas umstellen, das nicht so lange wirkt. Sich immer rauf- und runter zu putschen kann ja auf die Dauer nicht gesund sein.
Dakota
Grenzgaenger
Zitat von Sifu:Ja mit Sicherheit. So wie ich morgens nicht in die Puschen komme, so kann ich abends nicht mehr abschalten. Morgens Depressionen und abends Ängste und dann nehme ich auch schon mal mehr Tabletten ein.
Sifu
Zitat von Grenzgaenger:Dann würden für Dich doch nur - wie für mich damals auch - Termin zwischen 15 und 17 Uhr in Frage kommen, so das Du Morgens etwas mehr Zeit hast, und Abends wieder Rechtzeitig in Sicherheit bist....
Sifu
HDD
Zitat von Sifu:habe eben mit einer Ausrede abgesagt und schäme mich jetzt dafür. Mir ist es zu anstrengend den Moderator bei 10-12 vollkommen neuen Leute zu spielen