Hallo Annett,
erstmal Danke für Dein schnelles Antworten.
Mein Gespräch hatte ich bei Frau Dr.Beck auf Station 9. Ja wie verlief es... sie fragte nach meinen jetzigen Beschwerden und Lebensumständen.. ich fing mit meiner Herzgeschichte in 2001 an- alles im Zeitraffer und Kurzfassung------ sie unterbrach mehrmals und stellte Zusatzfragen.
Zum schluß sagte Sie-- ich wäre richtig in einer Klinik ,die Reha wäre eher etwas im Anschluß an die Klinik .
Station 8 wäre gut , da auch meine Herz-Kreislaufgeschichte und mein Rheuma mitbehandelt werden könnten.
Auf Station 8 wurde mir ein 3Bettzimmer gezeigt, die Therapieräume, die Küche, der Aufenthaltsraum sowie der Balkon.
Ich soll jetzt jeden Donnerstag auf St.8 anrufen, ob ein Bett frei ist und damit sie mein Interesse sehen.
Hab jetzt nur Angst - wegen der fehlenden Privatspäre ,stimmt die Chemie im 2 oder 3 Bettzimmer- denn 6 Wochen sind ne lange Zeit..........
Was für Krankheiten ich habe??-frag mal lieber andersrum((ha,ha-Galgenhumor))
Diagnose seit 10/o7 Mittelschwere Depression, Angst und Anpassungsstörungen
habe seit ca 1995 Bluthochdruck-war 01, 02 und 06 wegen Wasser in der Lunge im Krankenhaus
seit 1983 habe ich mit meinen Knochen zu tun, aber nichts hilft richtig und es gibt kaum schmerzfreie Phasen mehr
achja die Schilddrüse hab ich vergessen: OP 2000 und seitdem Tabletten
Bist Du noch Arbeitsunfähigkeit ?
In welcher Richtung wohnst Du in Berlin ? Ich im Süden.
Wünsche Dir einen Guten Tag
Liebe Grüße inge