Hallo Maggy,
danke für deine Antwort. Ich kann dir nur ans Herz legen die Medikamente zu nehmen.
Weisst du, ich habe viele Jahre gar nicht gewusst dass ich Depressionen habe und immer weiter gemacht wie ich es immer tat. Wenn ich ehrlich sein soll wollte ich es auch vielleicht nicht wahrhaben, da meine Mutter auch an Depressionen leidet und mein Bruder, der aber leider gestorben ist.
Erst als es gar nicht mehr ging überwies mich mein Hausarzt zum Psychiater und der wollte auch, dass ich Medikamente nehme aber ich wollte nicht. Er konnte mich dann dazu überreden, dass ich wenigstens ein pflanzliches Mittel nehme (Laif 900) aber leider hat es mir überhaupt nicht geholfen und so vergingen viele Monate bis ich dann endlich bereit war ein Antidepressiva zu nehmen.
Ich will damit eigentlich nur sagen, dass du gute Chancen auf Heilung hast, wenn du jetzt das tust was dir dein Arzt und Therapeutin raten.
Ich weiss, mit 15 da hat man ganz andere Sachen im Kopf und möchte viel lieber andere Dinge tun, als blöde Medikamente schlucken und der Therapeutin irgendetwas zu erzählen was man eigentlich gar nicht will oder kann. Aber es ist so wichtig für dich, dass du wieder gesund wirst.
Herzliche Grüße, Robbe
29.12.2020 11:02 •
x 3 #9