Hallihallo,
also ich bin seit jetzt fast 5 Wochen aus der Therapie entlassen! Auch für mich, war es der Horror zu hören: Jetzt beginnen die letzten 4 Wochen, die ich auch in der Tagesklinik verbringen mußte! Das hieß für mich abends von den Menschen getrennt zu sein, die mich mögen und schätzen wie ich bin und mich auch sein lassen wie ich bin also, wenn ich lustig bin lustig, wenn ich traurig bin, traurig usw und die ich natürlich auch total gemocht und geschätzt habe. Außerdem zu wissen, das ich jetzt alle Probleme allein bewältigen muß ohne sie direkt mit meiner Therapeutin bearbeiten zu können. Um zu wissen: Ich war 19 Wochen in Therapie davon 15 stationär und 4 Tagesklinisch. Habe mich dort echt wohl und aufgehoben gefühlt und ich denke dieses Gefühl der Unsicherheit und Angst ist ganz normal. Bei mir war ja 2x täglich Therape, die mir jetzt auch fehlt. Aber im Moment läuft alles ganz gut. Die Angst ist normal und auch du wirst es hinbekommen, ganz sicher ich denke wir müssen einfach versuchen uns mehr zuzutrauen. Wenn du mal Fragen hast, dann frag vielleicht kann ich dir Tipps geben oder umgekehrt.
Liebe Grüsse, du machst das schon ganz sicher!!
Keki
12.08.2009 18:48 •