Jetzt sind es bei mir schon fast 8 Monate. Ich fühle mich psychisch und physisch schwach. Kann nicht lange stehen, nicht lange sitzen, ein Kribbeln im rechten Fuß. Trockener Mund, morgens leichter Schnupfen und wache mit eingeschlafenen Armen auf. Ständig tut es an einer anderen Stelle im Körper weh. Oft habe ich Sodbrennen. Einschlafen dauert ewig. An manchen Tagen wache ich auch nachts wieder auf. Ich bin froh, arbeiten gehen zu können. An Wochenenden geht es mir am schlechtesten. Die größte Herausforderung ist, meinen Urlaub aufzubrauchen. Der Gedanke, 2 Wochen oder mehr nicht zu arbeiten ist grauenhaft.
Bei den letzten 3 Episoden hatte ich auch Ängste und das Gefühl, jeder beobachtet mich. Das ist diesmal nur schwach vorhanden, aber ich bin total antriebslos. Hobbies machen keinen Spaß mehr.
Das ist zwar alles eine Qual, aber vermutlich geht es dir wirklich schlechter. Hört sich danach an, als ob die Depression dich schon Jahre lang begleitet. So ist es bei mir nicht. Zwischen meinen letzten Episoden hatte ich immer 2 Jahre komplett Ruhe. Und vor dieser jetzt war 8 Jahre lang nichts. Ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber bis jetzt scheint es, als ob die Sch***** nicht mein komplettes Leben bestimmt. Ich glaube zwar nicht (mehr) an einen Gott, aber ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass das mit viel Zeit vorbei geht, ist noch vorhanden.
20.07.2019 09:51 •
x 1 #6