94

Tipps für einen erholsameren Schlaf

F
liebes Krizzly,

schon oft habe ich es dir geschrieben. Lasse los, versuche dich mit deinem ganzen Mist zu arrangieren, zu versöhnen.

Leben ist ungerecht, und kein Therapeut der Welt kann es dir recht machen....Ohne emotionale Verletzungen werden

wir nicht durch das Leben kommen. Wir alle müssen mit Verletzungen leben, und damit zurecht kommen.

Und wir werden leider immer mehr verletzt werden, und ich werde trotz aller Achtsamkeit Menschen verletzen.

Zorn, Wut kann helfen, aber nicht auf Dauer. Aber wenn ich achtragend bin werde ich nie frei werden. Wer nachtragend

ist trägt dem Verursacher seinen sch. hinterher. Wo immer auch der Verursacher hingeht, wir tragen es hinterher.

Da helfen leider auch keine psychologischen Tricks mehr. Allergien, Rückenbeschwerden. Magenprobleme, Darm-

probleme entstehen, wenn ich nicht los lassen kann. Tragen, Nachtragen, und die Last wird immer schwerer, versuche

mehr und mehr los zu lassen.........

liebe, leise Grüße an dich,

Frederick

14.12.2020 18:13 • x 2 #16

V
Juhu,

schnell die Angst vor der Reha, Arbeitslosigkeit, der Zukunft und einer erneuten Episode meiner Frau rein und Deckel zu. Vielleicht hab ich was vergessen, dann komme ich nochmal vorbei.
Tolle Idee. Danke dafür Kate.

14.12.2020 19:12 • x 4 #17

A

Hallo Kate,

Tipps für einen erholsameren Schlaf

x 3#3

Alexandra2
Ich packe meine Truhe....
Rückenschmerzen
Antriebsverpuffung
Zeitgefühl
Ohgottohgottunruhe
Überforderung

14.12.2020 19:19 • x 3 #18

A
Ich verstaue meinen Streit mit F. in der Truhe.

14.12.2020 19:21 • x 3 #19

Jedi
Zitat von Kate:
Jesus, rein oder raus?

---------------------------------------------------------------
Zitat von Auswegfinden:
Sorgen rein, ich raus...

14.12.2020 19:32 • x 5 #20

111Sternchen222
Was für eine coole Idee @Kate ich möchte auch noch was in die Truhe legen....
...die Sorge, dass ab Mittwoch wieder kita ohne Kinder läuft ...mit Sternchen und Kollegen in der Hauptrolle !
Ich breche ins Essen...

14.12.2020 19:33 • x 3 #21

Kate
Ich lege mich diese Nacht selbst in die Kiste und hoffe, ich vergesse mich darin. Ich fühle mich heute enorm alleine gelassen. Das Leben wird einem doppelt schwer gemacht.

14.01.2021 19:32 • x 2 #22

Pfeil rechts