Bayern
- 44
- 2
- 7
Wer hat Borderliner und ist in Therapie und kann mir als verzweifele Mutter helfen
Unsere Tochter hat Borderliner und zig Männer verloren weil sie nicht beziehungsfähig ist
vor 1 Jahr ist sie zu ihrem neuen Freund Hals über Kopf geflüchtet und dann 2 Monae später von ihm rausgeworfen worden hat sie sich von OMA OPA abholen lassen und eine Lügensory auch über mich als Mutter erzählt seidem herrscht Ärger durch sie sie hat sich geritzt Magerwahn usw mich täglich gschlagen auch ihren Bruder als *beep* *beep* *beep" dich beschimpft mich beklaut usw belogen Möbel Türen ramponiert mit brachialer Gewalt unseren Hund getreten sie kann sich an nichts erinnern eine Betreuung hat sie mit ANWALT verhindern lassen
sie ist das Opfer wer kann mir helfen sie hat den Konttaktt zu mir uns abgebrochen meine Eltern geben ihr Geld
weil sie nur gelogen hat ich bin wirklich am verzweifeln als Kind Frühchen geboren Kita Schule auffällig
sollte auf die Förderschule was soll ich tun mi Messern hier hantiert mich CO abhängig gemacht
Wer kann mir helfen aber bitte keine Vorwürfe ich die Mutter bin Schuld wäre zu einfach ok
Sie wurde in der 27 Woche geboren da kann es sein das das Gehirn so ein Neurologe Schaden genommen hat