41

Tochter hat Borderliner

B
Guten Tag

Wer hat Borderliner und ist in Therapie und kann mir als verzweifele Mutter helfen

Unsere Tochter hat Borderliner und zig Männer verloren weil sie nicht beziehungsfähig ist

vor 1 Jahr ist sie zu ihrem neuen Freund Hals über Kopf geflüchtet und dann 2 Monae später von ihm rausgeworfen worden hat sie sich von OMA OPA abholen lassen und eine Lügensory auch über mich als Mutter erzählt seidem herrscht Ärger durch sie sie hat sich geritzt Magerwahn usw mich täglich gschlagen auch ihren Bruder als *beep* *beep* *beep" dich beschimpft mich beklaut usw belogen Möbel Türen ramponiert mit brachialer Gewalt unseren Hund getreten sie kann sich an nichts erinnern eine Betreuung hat sie mit ANWALT verhindern lassen
sie ist das Opfer wer kann mir helfen sie hat den Konttaktt zu mir uns abgebrochen meine Eltern geben ihr Geld
weil sie nur gelogen hat ich bin wirklich am verzweifeln als Kind Frühchen geboren Kita Schule auffällig
sollte auf die Förderschule was soll ich tun mi Messern hier hantiert mich CO abhängig gemacht

Wer kann mir helfen aber bitte keine Vorwürfe ich die Mutter bin Schuld wäre zu einfach ok

Sie wurde in der 27 Woche geboren da kann es sein das das Gehirn so ein Neurologe Schaden genommen hat

08.10.2023 13:54 • #1

buddl1
schuld auf sich zu nehmen weil kein anderer es tut?
nein so einfach ist das Leben nicht.
sie hat diesen Weg gewählt nicht du.
sie meint Tatsachen so stehen zu lassen wie sie es will, andere nehmen diese an,
dann ist es so.

deine Verzweiflung ist deutlich zu lesen und ja wir können deine Schmerz teilen.
aber helfen?
es gibt nicht diese oder jene Lösung,
schon gar nicht, wenn sie für dich nicht erreichbar ist,
außer das sie dir weh tut, dich körperlich und seelisch zutiefst verletzt.

willkommen in der Welt derer die suchen um zu erkennen, den Weg des anderen nicht mehr zu folgen,
abzubrechen, damit man selbst sein Leben leben kann.

das ist das, was ich dir Schreiben kann, nur wer Hilfe auch annehmen kann,
wird einen anderen Weg gehen dürfen und helfen können.
als Mutter so ein Band der Familie zeitweilig unterbrechen zu müssen,
es wird notwendig, damit du eine Hilfe und nicht ein Ventil ihrer Wut, ihres Hasses bleibst.
buddl1,

08.10.2023 14:14 • x 1 #2

A

Hallo Bayern,

Tochter hat Borderliner

x 3#3

B
@buddl1

kann es sein das sie den Kotankt abbricht um mich nicht zu verletzen also Schutz aber warum lügt sie so doll

macht mich überall schlecht bei Oma Opa auch ihren Bruder der ihr nichts tat

Hast du selber Borderliner wäre mir so ne Hilfe mit jemand reden zu können danke dir

08.10.2023 14:29 • #3

B
@buddl1

Beschreibe dir eine Situation

1 Tag vorm Abiur als sie 18 war knapp

musste ich los mit ihr usw. Ihr Ex rief mich an er macht Schluss sie ritzt sich ich war oft als sie 17 war Polizei mit Bruder immer wieder reingelassen vorbei

08.10.2023 14:32 • #4

buddl1
ich bezweifele, dass sie dich schützen will,
sie hat ehr findet sie ihren Glauben bei den anderen, die ihr Leben finanzieren können und wollen.
inwieweit sie darin dich berücksichtigt, vermag ich nicht herauslesen zu können.

das Verhältnis zur Borderliner ist zu weilen sehr schwierig,
zunächst sind es immer die anderen, die nicht zuhören, wollen, nicht helfen können.
zur eigenen Krankheit zu stehen, muss erst gelernt werden, manchmal ist das wie Wasser zum Feuer
je nach dem was Besitz ergreift, ertrinkt oder verbrennt der andere daran...

buddl1,

08.10.2023 14:38 • #5

B
@Bayern

wir essen sie wirf Sachen in den Fernseher weil sie zu fett ist ich Schuld sie war nicht dick

niemals sie hat Bilder von mir ihr zerissen wo es nur einmal gibt es war die Hölle im Auto mich angegriffen

beim Fahren fast in den Gegenverkehr Mich gewürgt Bauch getreten

Betreuung verhindert Ttabl THERAPIE lehnt sie ab

meine Eltern zahlen ihr alles

gestern war sie bei OMA OPA unten macht uns nur schlecht wie krank mit meinen Eltern nix mehr bin sauer und im Loch ihr nich zu sagen THERAPIE ist von Grosselttern nicht gut sie will nur GELD

sie hat mir eine Bannmaile angeordne dann ging es hin her

Falls du eine Idee hast man sagte mir beim ANWALt nicht auf sie zugehen sie lügt kann sich nich erinnern
Lücken wolle mich umbringen bin sicher sie hätte es getan hab sie nicht angezeigt es is die Tochter

Kann es sein das sie sich wieder meldet oder hoch kommt aber meine Eltern hetzen sie sagten unten wenn sie hoch geht kein Geld von denen sie ist nicht Wesensfest usw.

was rätst du mir fallen lassen oder mal Hallo sagen NEINNNNNNNNN so ihr Bruder die ist wie ein Dämon

Es ist schwer sie wurde in der 27 Woche als Frühchen lange Intensiv behandelt usw. ich bin Mutter
und kann es nicht fassen Schule Kita nur Zirkus mit ihr bis zum Abi usw.

08.10.2023 14:39 • x 1 #6

B
@buddl1 Danke das du Zeit hast Danke sie ist also berechnend eiskalt manipulativ und

eben kann sich an nichts erinnern was sie nicht erinnern will sie hat immer alles gesucht
sich verlaufen ich musste sie überall holen

08.10.2023 14:40 • x 1 #7

B
@Bayern ich war immer für sie da immer aus dem Bett geholt wenn sie sich geritzt hat

es war HORROR also gut das Uni ein Zimmer hat nur ab und zu unten Oma besucht aber dann so laut
das ich leide hallo ich bin ihre Mum wann kapiert sie das dennnnnnnnnnnnn

08.10.2023 14:43 • x 1 #8

B
@Bayern ich hatte überlegt ihr zu schreiben man sagte mir neinnnnnnnnnnnnn

da sie jegliche THERAPIE ablehnt geht sie wieder hin und macht ne Bannmaile

ok

oft hat sie früher gesagt ich weiss das ich gestört bin weisst mich ein als wir eine Betreuung anregten

ging sie zum Anwalt und sagte man will sie in die Klapse bringen Drama Drama

ich schreibe wie ich denke ok falls es etwas unformal rüber kommt entschuldige ich mich dafür

08.10.2023 14:46 • x 1 #9

B
@buddl1 als ich es entdeckte die BPS war ich ihr Feind

ihr Freund hat es mir verraten sie ritzt er machte Schluss

08.10.2023 14:57 • #10

Kate
Hi Bayern und herzlich willkommen erstmal im Forum. Ein Umgang mit einer Person mit Borderline ist sicherlich nicht leicht aber möglich.
Vielleicht schaffst Du Dich ein bisschen zu distanzieren. Das schafft Euch Beiden Freiraum.

Ich finde übrigens Deinen Schreibstil ein bisschen schwierig zu lesen, so ohne Komma und ausgeschriebenen Sätzen.

LG Kate

08.10.2023 15:48 • x 1 #11

B
Mein Schreibstil ist ok ich vermute sie haben selber Borderliner schönen Tag noch

Schreibtil uninteressant ok

wette wie meine Tochter Borderliner die hat aus jeder Mücke nen Elefanten gemacht schönen Tag noch
ohne Komma

08.10.2023 15:57 • #12

B
ich bin von Beruf Kr Schwester hab gelernt nur mit Abbk zu tippen leider das bringt die Pflegekurve der Patienten so mit sich da ist ein Komma usw. nicht relevant

sofort erkannt sie haben selber Borderliner Schade Schade

guckt nicht auf den Schreibstil der anderen bleibt bei euch selber danke DANKE

08.10.2023 15:58 • #13

B
Distanzieren ich hab keine Tochter mehr schönen Tag noch

08.10.2023 15:59 • #14

A

Hallo Bayern,

x 4#15

Catalie
Oh man... Wenn du mit deiner Tochter auch so umgehst, dann verstehe ich gut, dass sie sich von dir abgegrenzt hat.

08.10.2023 16:01 • x 4 #15

Weiterlesen »