Ex-Mitglied
ich habe das Forum durch Zufall gefunden. Eigentlich hab ich in Google gesucht nach einem Forum, ich weiß nicht mal in welche Richtung es gehen sollte. Ich weiß nur, daß in diesem Forum meine Persönlichkeit akzeptiert werden sollte. Evtl. Gleichgesinnte zu finden, auch wenn ich weiß, daß das unmöglich ist. Und selbst jetzt, wo ich das hier schreib, weiß ich, daß ich allein bin mit meinem Schmerz, der mich Stück für Stück dem Erdboden gleich macht. Und ich habe keinen Glauben an irgendetwas, was helfen könnte.
Ich habe meinen Seelenpartner verloren und ich weiß nicht, wie ich mit diesem Schmerz und dieser Leere umgehen soll. Verloren heißt, daß er gestorben ist nach Krankheit oder durch diese.
Ich weiß, eine Menge Leute verlieren ihren Partner, wodurch auch immer. Und es ist mit Sicherheit für jeden schmerzhaft.
Trotzdem wage ich zu sagen, daß es für mich schwerer ist als für normale Menschen. Ich bin Misanthrop und ich habe Borderline. Er war auch Misanthrop und wir teilten die gleichen Gedanken, die gleiche Weltanschauung, die gleichen Ansichten, die gleiche Musik. wir waren uns so sehr ähnlich. Er war der wundervollste Mensch für mich, alles Schöne und Gute was ich je hatte, mein einziger Halt.
Mein einziger Wunsch im Moment ist, ihm zu folgen. Ich sehe keinen Sinn mehr in allem. Ich weine fast den ganzen Tag, seit Tagen. Der Schmerz sollte nach einiger Zeit etwas nachlassen? Ich habe das Gefühl, daß er mit der Zeit immer stärker wird. Ich bin so müde und kraftlos. Ich kann einfach nicht mehr.