In dem Beitrag war auch mein Text von August, dass beweist, dass ich tatsächlich depri bin:
vielen Dank für Dein Hilfeangebot. Das besagte Beitrag wurde, got sei dank, gelöscht. Da von Forum kennt jemand meine realen Daten, war auch die Polizei bei mir, davor schon mein Freund, der mir einfach Autoschliesel weggenommen hatte, und danach meine Tochter aus Hamburg. Wer die tel nr. meiner Tochter rausgefunden hatte, weiss ich nicht - wahrsch. die Pol..
Ich wurde gleich in ein KH fervrachtet und gestern rausgelassen - zum Glück, außer meinem Freund, wusste keiner, was ich tatsächlich vorhatte.. Die Medis waren für Freitod selbstverständlich nicht in geeigneter Menge - ich wollte einfach Schmerzgefühl und Angst ausschalten und mit Auto (schrot sowieso) an ersten geeigneten - also gross genug - Baum ohne Gürtel mit grosser Geschwindlichkeit, reinfahren. Dass mein Freund mir die Autoschließel weggenommen hatte, war ich sauer, auf die Pol. auch, erst, als meine Tochter sich sofort von Arbeit freigenommen hatte und noch ihren Freund ( wahrsch auch aus der Arbeit geholtt hatte), habe ich begriffen, dass mein Vorhaben sehr egoistisch war. Ich melde mich nächste Tage, wie mir meine Tochter nähe gelegt hatte, in psychiatrie, obwohl ich weiss, dass das nicht viel helfen kann. Alle meine Probleme, einsamkeit und Verlust meines Berufes (Ärztin) hat mit meinem Gendefekt zu tun, was ich auch im Tread geschildert hatte, ist, leider, nicht heilsam. Schade einfach, dass mich kaum einer versteht - nicht mal meine Tochter. Meine Mutter versucht es zwar, aber mein Vater ist der Meinung: wenn man will, steht man auch sehr früh auf und schläft auch ganze Nacht durch. Dem ist es nicht so. Schau mal auf die Seiten von DSPS und Narkolepsie.Sehr viel ist leider auf englich, die google übersetzung ist auch nicht die beste, aber man kann sich davon Bild machen - wobei man sollte die zwei Krankheiten nicht auseinader betrachten.
Das war für Heute .
Wenn ich schon so viel geschrieben hatte - warum nicht mehr, tel nr bekommst Du auch irgendwann, momentan ist es nicht so wichtig.
Ich würde Dir so gerne einen Artikel schicken, aber momentan kann ich ihn selber nicht finden (von amerikanischer Gesellschaft für DSPS).
Wenn Dich das interesiert, obwohl ich denke- Deine Schreibzeiten - Du gehörst nicht zu dem Kreis der Betroffenen, melde Dich: Du hast PN-Mögl. oder mein Email mit
mit realen Namen.
Herzlichen Gruss
isabel (Magdalena)
22.12.2018 04:41 •