Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
deinem Eintrag kann ich nicht gerecht werden. Danke dafür. Darauf muss ich noch antworten....Kenne aber kurzfristig zumindest den Weg. Einen Aufenthalt in einer Klink scheue ich....natürlich. Bin immer alleine klar gekommen. Und war glücklich damit.
Klink nur...wenn ich draußen im Bus (muss dringend repariert werden unwichtig) schlafen kann. Schlafe nie mit Menschen außer meiner Frau in einem Raum. Früher ja. Heute niemals.
Medikamte...
Ich habe Angst mich noch mehr zu verlieren. Umgekehrt möchte ich mich auch wieder zurück. Mit Dro. habe ich Erfahrungen....aber was sind Medikamente....Dro...... macht mir auch Angst....
Fazit: Du bist so mitfühlend. Tausend Dank dafür. Ich lasse mir jetzt helfen. Ich habe zig Termine und nehme die auch wirklich wahr. Besser als nix.
Dann habe ich viel über mich gelernt und einen teilweise realistischen Zukunftsplan. Medikamente nehme ich, sobald ich merke das sie wirklich helfen.
Könnte an dieser Stelle einiges anbringen .
Endfazit:
Ich habe großes Glück. Geld funktioniert, solange ich funktioniere. Immer. Ich habe mich ein Leben lang darauf verlassen, also bekomme ich mich wieder in den Griff und Schraube erstmal zwei Gänge zurück. Weniger ist mehr.
Die Diskussionen bei den Ämtern habe ich schon vor Augen. Auch das ist kein wirkliches Problem. Solange ich wieder ich werde.
Superendfazit:
Medikamte ja, sofern sie helfen. Klink ja, solange ich davor wohnen kann . Hilfe zulassen. In jedem Fall.
Mach dir keine Gedanken. Ich kümmere mich um mich und um längst überfällige Dinge. Darunter zählen auch meine Frau, die Familie, Freunde und alle die zu kurz gekommen sind.
Ich kümmere mich. Und nehme mir jetzt nur die Zeit.
Danke für deine Sorge. Aber wirklich kein Grund zur Sorge. Habe nur etwas Klarheit erlangt.
Da ich jetzt doch schon wieder hier geschrieben habe....
Mach ich jetzt noch einen Song in die Liste und verabschiede mich dann wirklich für eine Woche.
Vielleicht auch nicht. Versuche es aber.
Wirklich ohne Sorgen. Mir geht es gut oder halt den Umständen entsprechend. Habe sonst immer das Gefühl wieder nur Aufmerksamkeit zu erregen, dabei gibt es hier wirklich Menschen die zumindest im Moment mehr Aufmerksamkeit brauchen.
Bis bald.