Alexandra2
- 8975
- 16
- 13319
ich sehe es ganz genau wie Dani82a. Und ich kenne die Überreiztheit, von der Du schreibst. Adrenalin pur und es hilft, das abzubauen. Vielleicht kannst Du einen wirklich zackigen Spaziergang machen und/ oder meditieren, singen hilft auch, das Adrenalin zu reduzieren.
Und Du bist nicht verantwortlich für Deine Frau, wenn sie sich in die Nesseln setzt, kommt sie auch wieder raus. Ich raste auch manchmal aus, A D S halt und kenne mich aus. Einmal habe ich eine Mitarbeiterin einer Zahnarztpraxis gefaltet, weil mein Sohn abends 1 Stunde warten musste und dann nicht mehr die Konzentration aufbrachte, mitzumachen (er hat auch A D S). Der Zahnarzt entschuldigter sich, mein Sohn versank im Erdboden und ich dampfte noch Stunden vor mich hin. Aber das Problem wurde gelöst, wir mussten danach max 5 Minuten warten bei Terminen und, oh Wunder, der Zahnarzt hatte Verständnis, einer der ganz Wenigen, die das Ausmaß der Krankheiten vertstanden hatte. Also lehne Dich zurück, wenn es sein muss stellt Deine Frau ein Fettnäpfchen hin und badet darin. Danach kann sie wieder aussteigen.
Ach ja, entschuldigt habe ich mich auch.
Liebe Grüße Alexandra