Auswegfinden
- 696
- 5
- 1616
Zitat von Verbrannt:Egal. Ist nur hart Frustrierend die ganze Situation. Versuche sachlich zu bleiben und bis heute Mittag lege ich mich einfach unter eine warme Decke oder versuche etwas zu schlafen. Mehr geht jetzt nicht mehr.
Wird sich irgendwas schon ergeben. Wie ich Montage immer schon verabscheut habe
Moin Verbrannt,
Kann dich gänzlich verstehen die Frage hat es sich gelohnt das ganze Leben zu funktionieren und dann braucht man Hilfe und rennt ewig zum Arzt erzählt von Anfang bis Ende und dann erhälst du keine Krankschreibung und das Kopfkino wird in der freien Wartezeit vollständig neu gefüttert und läuft und läuft und läuft..
Es ist auch diese Ungewissheit wie geht es weiter und obwohl wir Zeit haben haben wir trotzdem Druck und der finanzielle Part bei der ganzen Situation ist auch unbefriedigend, wie die Zukunft sich gestalten wird usw usw obgleich es ja immer heißt man soll im hier und jetzt Sein Gedanken sind nicht mal eben zu stoppen.
Trotzdem beschreibst du dich als etwas gefasster und das ist gut so.
Auch wenn wir nicht wissen was auf uns zukommen wird müssen wir eine Form der Akzeptanz entwickelt die uns unseren Lebenswillen. Aufrecht erhalten lässt.
Drück dir die Daumen dass Du nötige Personen noch heute erreichen wirst und Hey the Show will go on..so lapidar das auch gerade Klingt.
Halte durch!
Liebe Grüße