Schläft eigentlich irgendjemand in diesen Tagen ? Versteht es jemand ? Subventionen sind böse. Alle anderen Länder haben ja keine Subventionen um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Subventionen bedeuten Glyphosat und der *beep* vergiftet uns. Ohne den *beep* nur Hunger, da die Pflanzen darauf programmiert wurden von der Lobby.
Letztlich gibt es nur einen Schuldigen und der liegt in der Agrochemie oder deren Lobby. Und nein, es ist viel zu kurz und Bedarf mehr Worte und mehr Schuldigen, trotzdem trifft es den Kern. Alle hängen zusammen und letztlich dürfen wir alle Flaschen sammeln irgendwann.
Die Welt schaut jetzt auf die inszenierten Proteste in Deutschland für ein paar Kröten. In Bulgarien und Rumänien wäre übrigens aufgrund der ukrainischen Weizenimporte fast ein Bürgerkrieg ausgebrochen. Hat euch nicht interessiert.
Ihr habt es ja auch nicht mitbekommen, da es keiner hier real gezeigt. Ich war zufällig zu der Zeit in dem Land.
Bulgarien und die Armut dort interessiert kein Schwein. Rumänien und die Armut interessiert kein Schwein. Unsere Freiheit wir am Hindukusch verteidigt.... Unsere Freiheit wird in der Ukraine verteidigt....
Ich habe genug Ukrainer in Bulgarien getroffen....und in Deutschland. ...
Dobre.
Und jetzt ?
Wollen wir wirklich weiter Kriege finanzieren und keine anderen Lösungen suchen ? Wollen wir wirklich bei dem *beep* weiter zusehen ?
Ich kann es nicht mehr und jeder hat es in der Hand.
Armut. Wir finanzieren in Peru irgendwelche Fahrradwege, Kampfjet und Rakete für die Saudis, Panzer gegen Russland und tausend andere Dinge. Joa, ist auch die rechte Propaganda...leider stimmt es aber.
Ich habe zwei verhungerte Hunde und eine fast verhungerte Frau in Bulgarien und eine Tafel Rentnerin in Deutschland und einen Krebskranken Nachbarn ohne staatliche Hilfe erlebt also *beep" euch einfach und kehrt vor der eigenen Tür.
Ernsthaft, ich werde diese Regierung immer hassen.
Musste raus. Sorry.
11.01.2024 22:11 •