Mein letzter Eintrag liebes Tagebuch. Dieser Eintrag ist nicht Jugendfrei. Bitte beachten.
Liebes Tagebuch,
Mister deutsches ich bin so *beep* Möchtegern hab Abitur bin ach so Alternativ und hör Pink Floyd hat mich mit seiner System sch. so dermaßen auf die Palme gebracht. Und ja, ich war auf deinem Profil. Albarracin schön, du hast es bis nach Spanien geschafft. Vielleicht solltest du mal ein Land weiter fahren....und gleich da bleiben. Portugal ist deutlich alternativer. Im Alentejo zumindest. Fahr mal hin und entspannn dich.
Ich werde ungerecht. Aber ich bin so sch. wütend.
Wie kannst du hier Moderator sein ? Wie ? Du willst alternativ sein ? Du willst mir mit irgendwelchen Gesetzen kommen ? Hast du dich schon mal durchgesetzt ? Wirfst du dann mit deinem sch. Abi um dich ? Bist du auch jemand der sagt: Ich habe aber studiert ? Ich habe ja alles selbst erarbeitet obwohl deine Eltern dir alles ermöglicht haben ? HÖR AUF DIESE MUSIK ZU HÖREN ! DU hast nichts verstanden. Gar nichts !
Vergessen wir nicht. DU HAST MICH BELEIDIGT !
Ich bekomme im DARKWEB für sch. 68,00 Euro ein top Abitur. Nichts verstanden aus dem Guttenberg Affäre? Ich besorg dir auch einen Doktortitel für 2200,00. Schau doch selbst nach.
Beleidigung Ende ! Sorry, aber wie zur *beep* Höhle kann man nur so ein dämlicher Ar. sein und so etwas in einem solchen Forum als Moderator raushauen ?
Vielleicht hast du Recht. Vielleicht habe ich mich geirrt. Aber ich habe nur versucht zu helfen. Zu helfen du Sau blöder Ar.. Zeig mich an Systemling und hör weiter Punk. Bild dir ein ein Punk zu sein. Du bist keiner.
Ich zeig dir gern wie dieses System funktioniert. Hier damit du mich auch findest. Du googelst doch gerne deinen Namen.Schreib mich an ich schick dir meinen Namen und alle Daten die du für eine Anzeige brauchst.
Wetten am Ende zahlst du. Alles und noch viel mehr. Ich wette 100,00 Euro. Die gehören dir. Jederzeit versuche es. Nutze das System und seine Gerichte. Ich zeig dir ganz andere Wege.
Albarracin Albarracin Albarracin Albarracin
Ich bin hier her gekommen damit man mir hilft. So ein schei..
Du und bestimmt auch ich schulden meiner Frau einen Sonnenuntergang. Du hast mich so dermaßen aufgeregt, dass ich nicht mehr runter gekommen bin. Mal dir doch selbst nen Rotstift und korrigiere meine Rechtschreibung. Bitte.
Ich habe meiner Frau den Abend ruiniert, dass ist mir klar. Ich hätte fast vier Typen den Aspahlt fressen lassen. Das habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht. Ich wollte es auch nicht mehr. Offenbar ist mein Burnout wohl doch schlimmer als ich dachte. Egal.
Ich bin so voller Hass. Keine Wut. Real Hass. Such a Surge I'm real. So drüber.
Du wolltest es nicht, hast es aber ausgelöst. Ich muss jetzt damit leben.
Ich werde jetzt einfach wieder irgendwie arbeiten und nicht mehr weiter versuchen anderen Menschen zu helfen. Wenn ich in einem gut bin ist es Selbstzerstörung und arbeiten bis ich umfalle. Das werde ich jetzt wieder tun. Ich liebe es mich zu zerstören und damit Geld zu verdienen ohne Rücksicht auf mich.
Du kannst ja gerne mal hier lesen. Ich habe versucht mich zu öffnen. Jetzt ist es nur noch Hass.
Vielleicht holen wir uns aber auch wieder einen Straßenhund und kommen runter. Wer weiß solltest du auch machen. Ich bin nicht wirklich böse auf dich. Vermutlich hattest du einen echt beschissenen Tag um so etwas jemandem anzutun der in einer Ausnahmesituation steckt. Trotzdem achte in Zukunft auf deine Wortwahl.
Du könntest Menschen vielleicht verletzten.....
Es tut mir Leid für die Leute die das hier lesen und gelesen haben. Ich bin so. Meine Frau ist so. Wir haben immer das Beste daraus gemacht. Wir werden irgendwie den Dreh schon kriegen, aber wer ist eigentlich krank. Ich lass mich nicht kaputt machen, auch nicht von beschissenen Moderatoren.
Wünsche allen und wirklich allen die das hier gelesen haben das nur erdenklich Beste. Lasst euch nichts einreden. Kämpft für eure Rechte, sobald ihr die Kraft habt. Meidet Menschen die euch immer erzählen....nein das geht nicht. Alles geht.
Dieses Forum ist jetzt dank dir für mich wie Crack rauchen geworden. Ich merke es tut mir nicht gut. Also lass ich es.
Jetzt kann ich runter kommen. Und jedes Wort ist mein absoluter Ernst.
Danke für eure Hilfe. Danke an Dani, Alexandra2 und viele andere die ich vor Wut nicht zusammen bekomme. Tut mir Leid ich bin weg. Offenbar tue ich auch nicht gut bei der sch. die ich raushaue.
22.06.2020 23:21 •
x 1 #66