Mein letzter Eintrag liebes Tagebuch. Dieser Eintrag ist nicht Jugendfrei. Bitte beachten.
Liebes Tagebuch,
Mister deutsches ich bin so *beep* Möchtegern hab Abitur bin ach so Alternativ und hör Pink Floyd hat mich mit seiner System sch. so dermaßen auf die Palme gebracht. Und ja, ich war auf deinem Profil. Albarracin schön, du hast es bis nach Spanien geschafft. Vielleicht solltest du mal ein Land weiter fahren....und gleich da bleiben. Portugal ist deutlich alternativer. Im Alentejo zumindest. Fahr mal hin und entspannn dich.
Ich werde ungerecht. Aber ich bin so sch. wütend.
Wie kannst du hier Moderator sein ? Wie ? Du willst alternativ sein ? Du willst mir mit irgendwelchen Gesetzen kommen ? Hast du dich schon mal durchgesetzt ? Wirfst du dann mit deinem sch. Abi um dich ? Bist du auch jemand der sagt: Ich habe aber studiert ? Ich habe ja alles selbst erarbeitet obwohl deine Eltern dir alles ermöglicht haben ? HÖR AUF DIESE MUSIK ZU HÖREN ! DU hast nichts verstanden. Gar nichts !
Vergessen wir nicht. DU HAST MICH BELEIDIGT !
Ich bekomme im DARKWEB für sch. 68,00 Euro ein top Abitur. Nichts verstanden aus dem Guttenberg Affäre? Ich besorg dir auch einen Doktortitel für 2200,00. Schau doch selbst nach.
Beleidigung Ende ! Sorry, aber wie zur *beep* Höhle kann man nur so ein dämlicher Ar. sein und so etwas in einem solchen Forum als Moderator raushauen ?
Vielleicht hast du Recht. Vielleicht habe ich mich geirrt. Aber ich habe nur versucht zu helfen. Zu helfen du Sau blöder Ar.. Zeig mich an Systemling und hör weiter Punk. Bild dir ein ein Punk zu sein. Du bist keiner.
Ich zeig dir gern wie dieses System funktioniert. Hier damit du mich auch findest. Du googelst doch gerne deinen Namen.Schreib mich an ich schick dir meinen Namen und alle Daten die du für eine Anzeige brauchst.
Wetten am Ende zahlst du. Alles und noch viel mehr. Ich wette 100,00 Euro. Die gehören dir. Jederzeit versuche es. Nutze das System und seine Gerichte. Ich zeig dir ganz andere Wege.