979

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

V
Wir haben sie heute abgegeben und ich war dann im KH. Niemand kann sich den Schmerz wohl real vorstellen? Vermutlich hab ich in meinem vorherigen Leben mächtig was falsch gemacht. Nun, ich sitze hier die ganze Zeit an einer erloschenen Feuerstelle im Garten und meine Frau heult sich im Haus die Augen aus. Absprache halt. Silberhochzeit irgendwann.

27.03.2024 19:21 • #631

V
Jetzt geht es nur noch um regeln. Ich bin rational, trotzdem zuviel. Wo ist der Fahrzeugbrief ? Vollmacht ? Grundbucheintrag? Mein Nachbar hatte heute ne Windel an. Kann mal jemand die Uhr anhalten ?

27.03.2024 19:25 • #632

A

Hallo Verbrannt,

Totaler Zusammenbruch mit Burnout - Arzt hat kein Verständnis

x 3#3

V
Das hier ist/war kein Ghetto, der Papa hat vorgesorgt. Sie ist jetzt bei Leuten mit einem richtigen Haus usw. aber es tut weh. Alle sind aber auch so am Limit, es fehlte der Rückhalt.

27.03.2024 19:28 • #633

V
Ich kann meine Gefühle nicht richtig einordnen und geh zu meiner Frau. Sechzehn Finger nebeneinander ergeben einen Satz. Schlimmer Tag, hab vergessen, wie schlimm es wirklich ist. Danke aber fürs lesen. Sonst ist es mir oft schei., heute Brauch ich das. Zuviel. Danke euch.

27.03.2024 19:32 • #634

V
Tja, ich bin fertig. Meine Frau nicht. Es tut ihr einfach wohl weh....Und das kann ich nicht aufhalten. Sie will es nicht und möchte alleine da durch. Ist normal. Vermutlich haben wir es von unseren Familien anerzogen bekommen. Indianer kennt keinen Schmerz. ...
Unsere Hündin hat die letzten Tage permanent Anschluss gesucht. So süß. Sie hat permanent die Kleine angestoßen und wollte spielen. Leider hat sie sich schon lange verflüchtigt. F.c.k.Online
Unsere Siedlung wird nun mal Gentrifiziert. Da bist du letztlich der arme Ar....Gegend wird teuer. Verkaufen und mitgehen oder untergehen.
Gefühle? Spielen hier keine Rolle mehr...Sind wir doch ehrlich...oder ? Wann hast du zuletzt mit dem Nachbarn überhaupt über etwas wichtiges gesprochen?

27.03.2024 23:04 • #635

V
Gefühle. War mal... Letztlich wurde sie abgeholt und Papa liegt immer noch im Sterben.

27.03.2024 23:32 • #636

V
Wenigstens ist die staatliche Institution raus...da gab es hier Erfahrungen.

27.03.2024 23:33 • #637

V
Trotzdem vermissen wir sie natürlich und...was oder wie sagen wir es ihr ? Gar nicht ! Wir dürfen ja gar keinen Kontakt mehr haben. Aber beim sterben dürfen wir zusehen und es ihr irgendwann dann erklären?
Die letzten Worte meines Vaters total auf Morphium waren übrigens: Was ist mit dem TüV....

27.03.2024 23:37 • #638

V
So ist die Realität.

27.03.2024 23:39 • #639

V
Nun, wenigstens hat meine Frau wohl endgültig mit Deutschland fertig. Soll mich keiner falsch verstehen, aber ich bin lange fertig damit. Ich mag/möchte unser Haus, aber alles zerbricht.

27.03.2024 23:42 • #640

V
Ich fühle mich nicht mehr Zuhause und will Heim. Ich denke, wir sollten gehen? Dringend...Wenn hier alles zu Ende geht.

27.03.2024 23:44 • #641

V
Ertragen will ich das auch nicht mehr. Wir haben soviel zusammen geschraubt und Party gemacht. Und jetzt ist deine Tochter weg und du stirbst. Ich kann das nicht fassen. Wo ist die Zeit geblieben ?

27.03.2024 23:48 • #642

V
Ich werde die Zeit nutzen. Versprochen! Nutzt die Zeit ! Alles andere ist System. Und das System steckt im System. Programm kommt von Programmierung usw...
Nutzt eure Zeit. Ich würde alles geben, um an der Uhr drehen zu dürfen. Fast alles....aber materiell alles !

27.03.2024 23:53 • #643

V
Ich will gar nicht mehr aber muss das, zumindest für mich in Zukunft formulieren...?.. Letztlich hat sie jetzt eine Chance. Ich meine, die Pflegefamilie ist nicht nur oberflächlich nett, die haben Elektroautos, Wärmepumpe....wirklich den ganzen *beep*. Geld halt. Wirklich alles, was ich eigentlich als Antikapitalist abstoße. Jackpot, oder ? Das kann ihr hier keiner bieten.
Ist trotzdem zum heulen, aber jetzt hast du eine Chance. Wir haben dich lieb. Schlaf schön ) Echt, so heftig alles

28.03.2024 00:16 • #644

A

Hallo Verbrannt,

x 4#15

V
Eigentlich wollte ich schlafen aber meine Frau wirft sich die ganze Zeit hin und her im Schlaf. Wenigstens meine Hündin ist wach und wir teilen uns den Rest vom Flammkuchenrand. Vielleicht gehen wir gleich noch ne Runde spazieren.

28.03.2024 00:45 • #645

Weiterlesen »