Verbrannt
- 1000
- 1
- 1134
Sagt er so: Sorry, klingt jetzt komisch aber wir haben kein Budget mehr diesen Monat....Es gibt so ein neues... Lauterbach...Gesundheitsamt...
Hab gesagt...okay. Bin raus und volle Fresse explodiert.
Ich meine, hallo ich hab Schmerzen. Ist gerade zwar mal wieder unwichtig, aber ist so. Mir ist nun mal der Kram ungünstig abgebrochen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Wir fahren dann mal nach Tschechien. Eigentlich würde ich es in Bulgarien sehr günstig machen lassen, geht aber ja Grad nicht....
Nachbarschaft und so
Dieses schei. Gesundheitsmöchtegernsystem kann sich Deutschland trotzdem sonst wohin stecken. Huch, jetzt soll der Arzt plötzlich auch zu einem nach Hause kommen....
Jepp, ist in Osteuropa auch so. Kostet umgerechnet 12,50 Euro inklusive so ziemlich allem außer Medikamente für 45 Minuten privat Zuhause !
Hier bin ich glücklich, sofern ich in einer zwei Minuten Audienz mein Leid Vorträgen darf....
F.c. ich werd gerade wieder so wütend und das tut gut. Besser als heulen. Außerdem war es eh jeden Abend und jeden Morgen eine Qual, das Mädchen zum Zähneputzen zu zwingen:(
Mist alles. Ich geh mit meiner Hündin raus. Ist eigentlich eine schöne Nacht. Wird schon. Man muss nur seine Wut wiederfinden !