Seltsam alles. Irgendwie hilft man immer und zahlt dann drauf. Immer wieder erlebt. Ständig. Meistens wird man wohl ausgenutzt und lässt es mit sich machen. Aktuell kämpfen wir immer noch mit dem Problem meines Nachbarn. Zu doll. Ich war kürzlich da und wollte ein paar Dinge vorsichtig klären... Wie gesagt, er hat nicht mehr lange und es geht um Liebe und vielleicht doch um Schadensbegrenzung... Geld für seine Tochter hinterlassen und die Katze vermitteln.
Wir haben uns um beiden gekümmert. Käufer und einen tollen Platz für die Katze. Erinnerungen aus dem Haus räumen und alles wichtige ihr zu hinterlassen.
Er blockt und will es nicht, obgleich er sich seines Schicksals bewusst ist.
Tja, zum ersten Mal im Leben hab ich den Typ heulen gehört. Hab es nicht gesehen. Nur gehört, nach dem Gespräch. Der Typ ist die verdammte alte Mafia, ohne Übertreibung. Vor 8 Monaten noch Chopper gefahren und heute Shopper.....
Ich verdiene daran nichts...mir tut es nur weh. Meiner Frau tut es weh. Wir verlieren nur. Lebenszeit, Katzenfutter, Streit, Trauer.... Unsere Zeit. Wir verlieren. Wie immer und am Ende noch mehr, obwohl man nur helfen wollte.
Karma....Daran glaube ich trotzdem immer noch, aber das Karma lässt sich immer sehr viel Zeit. Zwei Pfandflaschen waren mal ein Toast...
Eine Dose billigest Katzenfutter (ohne Zucker), welches man nicht verfüttern sollte kostet 55 Cent.
Eine Dose für unseren Hund kostet 1,80 Euro ebenfalls pro Tag. Frisch kochen hier schwierig, trotzdem so oft wie es geht....
Essen müssen wir auch. Ist okay, trotzdem muss man kreativ werden und Abstriche machen.
Zuletzt haben meine Schwestern mir einen Gutschein für eine teure Restaurant-Kette geschenkt. Ich liebe sie....aber echt jetzt ? Für 60,00 Euro leben wir im Zweifel zwei Wochen. Der S.it hat alles gleich geschmeckt. Sechzig Euro ohne Getränke ? Alter ! Als ich noch Geld hatte, wär es wohl anders gewesen. Heute hab ich aber auch gar keinen Spaß mehr an solchen Dingen. Da verschenke ich für die Kohle lieber Essen für zehn Leute.
und da liegt der Hase...
Warum sind wir so und werden so nie glücklich? Warum wird man grundsätzlich ausgenutzt ?
Fibromylagie hab ich seit neuestem diagnostiziert. Anderes Thema. Versuch es mal jemandem zu erklären. Aufwachen. Aufwachen sind SCHMERZEN. Du wächst nicht einfach auf und bist etwas müde. Du hast verdammte Schmerzen. Je nach Tag ist der Tag gleich gelaufen. Meine Frau hat lange dafür gebraucht, es kennenzulernen und zu akzeptieren.
Trotzdem ist es Müll ! Mich hat 2020 eine Zecke gebissen und seither ist mein Leben (körperlich) sche.ße.
Ärzte glauben nicht an Borreliose. Deshalb gibt es in der Schweiz und in anderen Ländern auch spezielle Kliniken, weil es das nicht gibt. Jeder fünfte mit Borreliose erkrankt an Fibromylagie. Googlet es selbst. Jeder fuc.ing fünfte.
Ich bin daraufhin zurück bis Plum-Island USA gegangen. Erster Fall von Lyme-Borreliose. Da kann man viel schwurbeln....
Natürlich bilde ich mir den ganzen *beep* aber einfach ein und bin somatisch. Natürlich. Ist heute in etwa wie Impfschaden und Long-Covid. Jeder Anwalt wird es bestätigen. Machste Long COVID...
Fazit. Fibromylagie bildet man sich nur ein.
Krass, ich hatte Ende April bis ? genau sechs Tage keine Schmerzen durch eine bestimmte, selbst bezahlte Therapie. Jetzt ist es wieder zurück.
Trotzdem.min diesen sechs Tagen war ich normal ! In einer einzigen Stunde ein m3 Holz gehackt. Energie ohne Ende. Sechs Tage. Gestrichen, geschraubt....geheilt....
Und dann kommt es einfach zurück und du fühlt dich schei. wie noch nie.
Letztlich auch egal. Ich oder wir haben in unserem Leben so oft auf die Fresse bekommen. Meine Frau hat mal für 5,50 Euro in einem Cafe gearbeitet. Ich habe für 7,00 Euro im Gartenbau gearbeitet und mir den Fuß mit ner Rüttelplatte gebrochen...
Trotzdem sind wir heute hier. Und dennoch machen wir immer wieder die gleichen Fehler. Warum können wir nie an wirklich an uns denken ?
Vermutlich hatten wir zuviel und hassen Kapitalismus in jeder Form. Ja, das sind wir ! Gesund ist es aber auch nicht. Deshalb lieben wir wohl das ärmste Land in Europa als Heimat mittlerweile. Hier gibt man halt einen Autoreifen abgefahren ab und zahlt 2,50 Euro. In Bulgarien zahlt man 5 Leva für einen abgefahren Autoreifen... Es sind Sonnenschirmständer, Kartoffeltürme, Blumenkübel, Dichtungen und vieles mehr.
Wir haben es verlernt und sind die Idioten. So einfach ist es.
Und jetzt kommt Boris Pistorius und sein Kampf. Tja, ich für meinen Teil ziehe nicht gegen meine russischen Freunde in den Krieg. Gib Boris ne Knarre, soll er doch gehen. Erst schicken sie Waffen und dann euch und eure Kinder, so war es immer. Schaut auf die Aktienkurse....
Wollte/musste ich dringend loswerden.
Lasst euch nicht nerven. Gute Nacht!
15.05.2024 22:08 •