Bähhh. Vermutlich kennen das Leute in einem ähnlichen Zustand wie dem meinem. Ich fange gerade an mir selbst auf den Sender zu fallen. Natürlich ist daran der Mangel an Schlaf und die depressiven Gedanken Schuld.
Seit vier Wochen heule ich hier nur rum. Ich habe die Kontrolle verloren. Hilfe in Form von Therapie noch in weiter Ferne. Gleich wieder zum Arzt und muss mich erneut für meinen Zustand rechtfertigen. Selbst das ist schwer. Vielleicht erbarmt er sich ja zu einer Krankschreibung (Wut). Hab eindeutig den falschen Arzt, bekomme aber einen Wechsel nicht hin. Mir haben anfänglich gerade in diesem Bezug hier soviele Leute geschrieben. Nicht mal das schaffe ich.
Wie beschreibt ihr euren Zustand beim Arzt eigentlich?
Bei mir fallen so Worte wie: Defekt, abgeschlagen, Schlaflos, kein Appetit, unkontrollierbar, Durcheinander, Wütend, traurig, fertig, negativ,
Irgendwie beschreibt es das aber auch nicht. Ich bin einfach nicht mehr ich. Punkt.
Vorher konnte ich Leuten helfen. War ein Teil einer Gemeinschaft die ich mir selbst geschaffen habe. Job, Freunde, Verwandte, Bekannte usw.
Jetzt kann ich niemandem mehr helfen. Nicht mal mir selbst. Eine Freundin von uns ist schwer krank. Sie wird nicht mehr ewig da sein. Ich kann ihr nicht helfen. Ich weiß nicht, ob ich versehentlich die falschen Dinge sagen würde.
Es gibt soviel Ungerechtigkeit. Ich kann nicht dagegen vorgehen. Bin im Moment froh, wenn das Essen nicht anbrennt.
Die Pille gegen alles gibt es nicht. Bin aber kurz davor mir irgendetwas verschreiben zu lassen obwohl ich Medikamte spätestens seit meinem Erlebnis vor über 20 Jahren meide.
Eine lange Reise ? Wieder zu sich finden ? Will ich überhaupt noch funktionieren oder sträubt sich etwas in mir dagegen ?
Relaxen ? Fehlanzeige. Stress abbauen ? Wie ? Ich kann mich bis zur totalen Erschöpfung verausgaben. Eine Stunde später fährt mein Körper wieder hoch. Aussichtslos.
Und wieder heule ich rum und gehe mir auf den Sack. Was ist da vor vier Wochen passiert ? Ich bin einfach nur umgefallen. Wieso kann ich nicht wieder aufstehen ?
Wie soll ich so wieder ein Teil dieser Gesellschaft sein ? Wieder helfen können ? Wieder zuhören können ? Die richtigen Fragen stellen ?
Wie bekomme ich meine Aggression wieder in den Griff ? Man sieht ja wie ekelhaft ich die Moderation angegangen bin. Ich kann bei jedem Menschen in Millisekunden den Punkt finden, an dem ich ihn treffe. Tolle Gabe. Muss man sich mal vorstellen. Das bisschen was ich in 5 Sekunden gegen den Moderator finden konnte, habe ich in abartiger Weise gegen ihn verwendet. Und ich habe mich dabei noch zusammengerissen.
Das war schon immer so. Nur vorher habe ich das nur bei Ungerechtigkeit getan. Ich hasse Mobbing, spätestens seit ich gesehen habe wie meine Frau darunter immer noch leidet. Hat in meiner Gegenwart jemand einen anderen Menschen verletzt, habe ich genau das Manko an der Person gesucht und damit jeden weiteren Angriff im Keim erstickt. Jetzt habe ich das einfach so getan.
Was hilft wirklich schnell gegen Burnout ? Das ist wohl individuell ?
Soll ich doch kündigen und auf eine eventuelle Abfindung bei einem Verkauf der Firma verzichten? Nur damit ich es endlich hinter mir habe ? Geht es mir dann vielleicht etwas besser ? Dann würden die Ämter auf mich zukommen. Keine gute Idee für jemanden in meiner Situation und mit meiner Geschichte in Bezug auf Behörden. Denke es wird dann erst richtig schlimm. Könnte mich vor meinem Zusammenbruch schon nie zusammenreißen.
Einfach in Arbeit stürzen ? Geht nicht. Immer nur kurz, schnell und dann sehr heftig. Tausend gute Ideen. Viel Arbeit die liegt. Danach wieder verbrannt.
Total heftig. Aber die Kopfschmerzen sind weg.
Und wieder nur Geheule. Einträge zu anderen Themen schreibe ich nach wie vor nicht. Ist besser so. Man hat ja gesehen was passiert ist.
Meine Frau Zuheftig....ist noch nicht so weit. Man hat es ja gelesen. Sie arbeitet dran, kann aber ihre Gefühle nicht so beschreiben.
An der Ostsee hat sie zwei Hummeln gerettet . Eine aus der Ostsee. Eine aus einem Spinnennetz. Die Spinne hat sie dabei angemacht.... Go Vegan ! Oder wenigstens Vegetarier ! Nur mal so. Dafür liebe ich sie.
Bähhh. Gleich beim Arzt anrufen. 7:03 Uhr. Aber dafür total unter Strom.
Ich weiß.....es ist etwas durcheinander.
29.06.2020 06:05 •
x 1 #92