Lost111
- 16879
- 41
- 5483
Nichts kann den Verlust weniger schmerzvoll machen. Die Zeit mag den Schmerz vielleicht mildern. Trotzdem ist ein Teil von mit ihr gestorben. Ein Teil, der immer fehlen wird.
LIFE ENDS
NOT LOVE
Lost111
Kate
Zitat von Lost111:Trotzdem ist ein Teil von mit ihr gestorben. Ein Teil, der immer fehlen wird.
Lost111
Ilse77
Ex-Mitglied
Zitat von Juju:Nichts füllt die Leere....nichts hilft....
blossom79
Lost111
Augenblicke
Lost111
Lost111
Lost111
Augenblicke
Lost111
Lost111
Juju
Juju
Zitat von Juju:@Lost111 mir fehlt mein Katerchen auch sehr. Möchtest Du Dir denn einen neuen Lebensgefährten holen?
Lost111
Zitat:Möchtest Du Dir denn einen neuen Lebensgefährten holen? Weggefährten natürlich
EmptyLife
Zitat von Lost111:Ich habe ja noch ihre Schwester Luna. Ihr möchte ich das nicht zumuten.
Zitat:Wenn es aber jemals der Fall sein sollte, würde ich gerne einer alten Katze aus dem Tierheim einen schönen Lebensabend bereiten wollen.
Lost111
Zitat:Ich möchte dir erstmal von ganzem Herzen mein Beileid aussprechen. Fühl dich ganz lieb umarmt!
Zitat:Ich weiß leider nicht, wie es ist, auf diese Art sein geliebtes Tier zu verlieren. Jedoch habe ich meine 2 Kater vor vielen Jahren wegen meines schlechten Zustandes abgeben müssen und ich bin über den Verlust meiner Kater bis heute nicht hinweg gekommen. Ich kann nicht lange über sie reden oder die vielen Bilder von ihnen ansehen, sonst breche ich sofort zusammen. Das ist für mich persönlich der schlimmste Schmerz, mit dem ich leben muss.
Zitat:Meine Tiere bedeuteten mir einfach alles, mehr als sich jemand vorstellen kann.
Zitat:Ich kann diesen Gedanken sehr gut verstehen. Gib euch beiden Zeit zu trauen, aber lass sie nicht für immer allein. Katzen brauchen einander und eine neue Weggefährtin in ihrem Alter könnte euch beiden bei der Trauerbewältigung helfen.