Charybdis
- 102
- 6
- 5
durch unterschiedliche Triggersituationen in diesem Jahr hat sich meine Stimmung wieder latent verdustert, die Todessehnsucht hat Platz genommen. Ich wüte dagegen an, heule es raus, schreibe was dazu, gehe davon aus auch dieses Mal wieder durch zu kommen. Bin aber echt schwerst ermüdet, weil ich mir nicht vorstellen kann dieses Leben immer wieder so verbringen zu müssen.
Hatte in den letzten Jahrzehnten 5 Therapien gemacht und bin wahrlich austherapiert, meinet Wegen auch nicht weiter therapierbar --- Spässken, geht noch
Lange Rede, ich kranke meiner Meinung grad wieder an einem Trauma das ich wärend meines Säuglings- bis Kleinkindalters erlebt habe und frage mich, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, wie ich ein für alle Male diese Ohnmachtsgefühle und tiefste Trauer aus mir raus kriege. Schmerzen im Solar Plexus-Bereich begleiten diese Gefühlswallungen die über mich wegschwappen...
Kann mir hier jemand einen Rat geben?
Lieben Gruß,
Chary
P.S. Ablenkung habe ich, arbeite ehrenamtlich, singe in einer Band, treffe Freunde - schaue mir jedoch dabei zu und bin nicht wirklich ganz da...