Hi @ClaraFall !
Zitat von ClaraFall:Jediiiiii .. jeder Mensch ist auch mal wütend ( ob psychisch erkrankt oder nicht)
Da stimme ich Dir absolut zu !
---------------------------------------------
Zitat von ClaraFall:Da werde ich fast glatt schon wieder wütend
Nein musst Du doch nicht -
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Unwichtiger:Denn in einem Forum für psychische Erkrankungen hat Wut nichts zu suchen.
Villt ist es bei Dir
Clara anders angekommen, denn hatte nur auf diesen Satz v. Unwichter Bezug nehmen wollen !
Ich hatte geschrieben,
Zitat von Jedi:Doch gebe ich zu bedenken, dass Wut auch manchmal ein Ausdruck von psychisch Erkrankten ist u.
sich dies hier in diesem Forum auch Wiederspiegeln kann !
Da Unwichter aus M+M Beiträge Wut für sich daraus wahrgenommen hat, wollte ich nur hinweisen,
dass sicher diese Wut, gerade hier bei psychisch Erkrankten, sich in ihren Beiträgen Wiederspiegeln kann.
Die wahrgenommene Wut von M+M hat Unwichtiger wohl verärgert u. meinte daher,
dass eine solche Wut nicht in einem solchen Forum zu suchen hätte.
Nur darauf habe ich reagiert !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von ClaraFall:Ich kann eure Vorurteile über Wut einfach überhaupt gar nicht nachvollziehen und ich finde das auch nicht gut dass Wut immer so in eine schrecklich negative Ecke gedrängt wird ich finde Wut hat wie jedes andere gefühlt auch seine Berechtigung und es ist an jedem selbst damit umzugehen mit der eigenen Wut aber auch mit Wut von anderen Leuten.
Also ich habe sicher keine Vorurteile gegenüber dem Gefühl der Wut u. stimme mit diesem Deinen Abschnitt
in Deinem Beitrag, völlig überein !
Mag so sein, dass mein Satz bei Dir eben anders angekommen ist !
------------
Zitat von michi2879:Jeder legt das was er liest für sich anders aus.
Da gebe ich @michi2879 recht u. mir ist dies auch schon ein paarmal passiert.
Wir haben eben nun nur das geschriebene Wort/ Satz, ohne irgendeine Betonung.
Also
Clara nicht wütend sein