Unwichtiger
Ich bin immer wieder positiv erstaunt, wer sich alles für meine bescheidenen Worte interessiert. Danke dafür!
Gestern sehr übermüdet gewesen. Kontakte mit Mitpatienten haben mir gut getan, auch wenn ich feste Bindungen immer noch meide und mich bewusst distanziere.
Personen, die mit mir sympathisieren gibt es schon, aber ich halte mich bewusst zurück.
Gestern abend ging es mir schlecht. Die Angst beim Abendessen war stark, so dass ich eine begonne Unterhaltung abbrach.
Gestern mit meinen ONS von Letztens Wein getrunken.
Ich vertraue ihr. Wir haben lange über Liebe und das Leben geredet.
Ich kann ihr nicht verübeln, dass sie mit mir eine kurze Affäre eingegangen ist. Denn ihr Leben sowohl vor der Ehe und währenddessen ist schon trostlos(Bitte diesen ONS nicht mit destruktiven Kommentaren bewerten).
Wir haben ein Hörspirl gehört und ich
habe sie in den Arm genommen, bis sie eingeschlafen war und bin dann aus ihrem Zimmer geschlichen. Hätte auch bei ihr geschlafen, aber ich brauchte eine Schmerztablette.
Reha Tagebuch Tag 24(?)
Ein belangloser Tag.
Neues Handy per Post bekommen.
Im Nachbarstädtchen einkaufen gewesen. Gefiel mir dort nicht, da ging eine vielbefahrene laute Straße war.
Ein Busfahrer wartet bei -2° etwa 15 min lang auf seinen Tourbeginn. Er ließ die einzigen Passagiere, drei schwarze Jugendliche, trotz der Kälte erst kurz vor Abfahrt einsteigen.
War das Unfreundlichkeit?
Rassismus?
Sorge vor dem Unfug, den Jugendliche aller Hautfarben so machen?
Oder nur das Befolgen einer Pausenregelung o.Ä. ?
Habe letztens hier Ähnliches mit einem einzelnen dunkelhäutigen Jugendlichen und einem sehr unfreundlichen Busfahrer erlebt.