Kämpfer
- 1852
- 5
- 548
Kämpfer
Unwichtiger
Zitat von Kämpfer:Hallo,Du musst nichts entkräften, Du weißt wie es ist und nur Du kannst es ändern. Wenn Du es wiklich willst,dann setzt Du es in Bewegung und ansonsten lässt Du es. Du musst nicht meiner Meinung sein,ich kann da sehr gut mit umgehen. LG
Juju
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Unwichtiger
Juju
Zitat von Unwichtiger:Soo, ich habe zwei Wohnungen im Visier. Beide in RUHIGEN Lagen. beide ca 55qm, warm 550 Euro.
Eigentlich sind mir beide sowohl zu teuer wie auch zu groß.
35-40qm reichen mir volllkommen.
Andererseits gefallen sie mir.
Bin gestern und vorgestern ein paar Wohnungen abgefahren und von Aussen die Häuser angeguckt.
Ich gucke mir die Wohnungen die Tage an. Die Frage ist, warte ich, bis was kleineres/Günstigeres da ist oder nehme ich eine der beiden?
Aber erstmal angucken. Die Frage ist auch, inwiefern jemand ohne Einkommen gewünscht ist. Eigentlich kann ich mich sehr gut verkaufen, ich kann mich artikulieren und gut Bedenken zerstreuen. Das hängt aber auch ein wenig davon ab, ob die Person, die mir die Wohnung zeigt auch für die Vergabe zuständig ist, oder die Vergabe letztendlich über Papier-Kriterien abläuft.
Im letzteren Fall hätte ich schlechte Karten.
Ich muss persönlichen Kontakt suchen, das ist mein Joker.
Unwichtiger
Unwichtiger
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Ute123
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Unwichtiger:In letzter Zeit sind meine chronischen Schmerzen erheblich besser geworden
Juju
Zitat von Unwichtiger:Noch 2 Wochen, dann habe ich meine Wohnung.
Habe Angst, dass das alles finanziell klappt. Mein Plan ist Umziehen, dann 2 Monate erholen, dann arbeiten. In letzter Zeit sind meine chronischen Schmerzen erheblich besser geworden.
Dennoch bedeutet es, 2 Monate am Existenzminimum rumzukrebsen.
mrsrobot
Unwichtiger
mrsrobot
Juju
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Ex-Mitglied
Unwichtiger
Zitat von ClaraFall:Natürlich bist du wenn du wieder arbeiten gehst unterhaltspflichtig und dieser Unterhaltspflicht deines Sohnes gegenüber musst du ja auch nachkommen aber ernsthafter Weise muss sie genauso gut miete bezahlen im übrigen könnte das sogar dein Einkommen sein und davon könnte sie einen Teil wieder Unterhalt bekommen.
Unwichtiger
Zitat von Juju:Ja...warum möchtest Du heile Welt spielen....
Bei uns gibt es Geschäfte, die liefern ohne Aufpreis...
Warum hast Du niemanden der Dir hilft?